Neue Gender Theorie đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Thumbnail

Habe ich neulich gelesen. Was haltet ihr davon? Stimmt es bei euch? 😊

Ich habe ein MĂ€dchen,bin gespannt, was es jetzt wird.
Mein Mann hat 1 Bruder und 1 Schwester.

Bitte abstimmen und Beitrag kommentieren, damit man es erkennt, warum es passt oder nicht passt.

Passt die Theorie?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

🍀

2

Mein Mann hat 3 BrĂŒder und 4 Schwestern. Ich habe 2 Schwestern und 2 BrĂŒder. Haben 2 Söhne und bin aktuell schwanger. Laut Theorie mĂŒsste ja dann langsam mal ein MĂ€dchen kommen aber wissen das Geschlecht noch nicht. 😆

3

Klingt interessant und auch etwas abenteuerlich. Mein Mann hat einen jĂŒngeren Bruder und noch eine jĂŒngere Schwester. Ich habe nur eine jĂŒngere Schwester. Laut der Theorie mĂŒsste es ein MĂ€dchen werden.
Ich bin nach einer anderen Theorie gegangen und wĂŒrde nach der eher ein Jungen bekommen. Mein Mann und sein Bruder kamen zuerst und dann noch eine jĂŒngere Schwester. Sein Vater hat drei Ă€ltere BrĂŒder und eine jĂŒngere Schwester und ich meine beim Opa ist es Ă€hnlich. In der Familie ist es eher zu Gunsten der Jungen ausgelegt will ich damit sagen, aber nicht unmöglich ein MĂ€dchen zu bekommen.
Vielleicht erfahre ich es in den nÀchsten Wochen.

4

Es geht wohl um die Familie des Mannes. Da der Mann ja HauptsĂ€chlich das Geschlecht zusteuert. ABER wir wissen ja alle mittlerweile, dass die Eizelle mitentscheidet beim Geschlecht 😊

5

Stimmt nicht mein man hat 7 Bruder und ich 4 Bruder aber trotzdem Habich 4 MĂ€dchen bekommen đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž

6

Mein Mann hat 1 Bruder und 1 Schwester... ich hab 2 BrĂŒder... die ersten 2 Kids sind MĂ€dchen die anderen 2 Jungs 😊

7

Mein Mann hat eine Schwester und einen Bruder und wir bekommen jetzt das zweite MĂ€dchen. Also bei uns passt es somit auch nichtđŸ€·đŸ»â€â™€ïž