Übelkeit=Mädchen?

Huhu ihr Lieben,
Habe durch Zufall von einer Studie gelesen das vermehrte Übelkeit in der Schwangerschaft tatsächlich auf ein Mädchen hindeuten. Wir wissen noch nicht was es wird aber ich dachte ich mach hier mal eine Umfrage 😃 verkürzt die Wartezeit vielleicht ein wenig 😉
Wem war übel und hat tatsächlich ein Mädchen bekommen?

Schwangerschaftsübelkeit und ein Mädchen bekommen?

Anmelden und Abstimmen
1

Mir war bei beiden Kindern Übel.
Beim 1. sogar bis zur 16 Woche.
Und es sind beides Jungs geworden 😁

4

Ich glaube auch tatsächlich das da nicht sooo viel dran ist bzw sich das vielleicht nur um ein paar Prozente mehr handelt 😃 aber spannend find ich das trotzdem 😊

2

da les ich mit, das interessiert mich auch 🥲

3

Alles quatsch. Meiner Mutter war nie schlecht, sie hat 2 Mädchen bekommen. Mir war ständig flau im Magen, ich bekomme einen Jungen. Meine Cousine war wegen ihrem starken Erbrechen im Krankenhaus, sie hat einen Jungen bekommen ;)

LG Casa (27+3)

5

Hallo,
ich habe jetzt die 50:50 Erfahrung gemacht 😄
Die erste Schwangerschaft hatte ich keine Übelkeit= Mädchen
Die jetztige Schwangerschaft hatte ich von Beginn an Übelkeit bis jetzt (18.SSW) und es wird wieder ein Mädchen 🙈😅

6

Ich: null Übelkeit und Junge

Meine Zwillingsschwester: null Übelkeit und Mädchen

7

3x Jungs, 3x bis zur 12ssw 24h am Tag übelkeit
1x Mädchen, von der 8-10ssw übelkeit und erbrechen, ab der 17ssw immer mal wieder leichte übelkeit

8

Ich erwarte mein 3. Kind, die ersten beiden sind Jungs und mir war bei keinem der beiden Übel.
Nummer 3 ist nun ein Mädchen und ich hab mich bis zur 14.ssw übergeben.

9

Keinerlei Symptome, von Anfang an keine Übelkeit und es wird ein Mädchen 😃

10

Erstes Kind: etwas übelkeit, nur ab und zu erbrechen - Mädchen
Zweites Kind: unglaubliche übelkeit, mehrmals täglich erbrechen- Junge

Dachte auch, dass es bei der 2. Schwangerschaft wieder ein Mädchen wird, da jeder sagte "Übelkeit = Mädchen" :D