Wohl keine Zweifel mehr 😂

Thumbnail

Huhu ihr Lieben, da ich schon relativ frĂŒh in der 12. Woche ein „ziemlich sicher Junge“ Outing von meiner FA bekommen hab aber die ganze Zeit Zweifel hatte weil mir das soooo frĂŒh vorkam musste ich bei diesem Bild heute (25. SSW) extrem lachen weil meine Zweifel wohl völlig unbegrĂŒndet waren.. đŸ€Ł Bild hĂ€nge ich euch an, dachte ich teile euch das mit, vielleicht muss die ein oder andere von euch bei diesem Bild ja auch schmunzeln 😅 (ich hoffe instĂ€ndig es ist das wonach es aussieht und keine Nabelschnur etc.. ich wĂ€re so perplex wenn sie mir im Kreißsaal dann plötzlich ein MĂ€dchen auf die Brust legen 😂🙈)

Liebe GrĂŒĂŸe und habt’s fein đŸ„°

1

Hi. Nein das ist sehr eindeutig da zeigt jemand was er hat und da fĂ€llt auch nichts mehr ab. 😅 Die Jungs erkennt man schon frĂŒh recht gut. LG und Herzlichen GlĂŒckwunsch 💙

2

Ach wie herrlich 💙 herzlichen GlĂŒckwunsch zum Babyboy.
Bei mir wollte der FrĂŒh Feindiagnostiker nichts sagen, er hat auch extra nicht in den Schritt geschallt 😅
Meine GefĂŒhle wechseln stĂ€ndig zwischen Junge und MĂ€dchen hin und her.

3

So ein „schönes“ Bild hab ich auch bekommen vor ein paar Wochen đŸ˜‚đŸ€­
Ist mal was neues, da die kleine sich damals bis zur 30 SSW nicht zeigen wollte đŸ€­đŸ€­ (Beine immer ĂŒber Kreuz gehabt)