Na wer bekommt aus raus ? Mit Auflösung

Thumbnail

Ich habe ein Ultraschall Bild und die Meinungen sind verschieden . Jetzt sind die ramzi Experten gefragt 😄 was denkt ihr ?

1

Das Kind ist geboren aber iwie passt die Theorie nicht dazu

2

Junge? Oder eben Mädchen weil du sagst es passt nicht ?

3

Ich warte mal was die anderen sagen , bin echt gespannt

4

Junge

5

Nein meine Lieben es ist ein Mädchen , meine Nichte . Witzig oder ? Bei ihren BILD hätte ich auch junge gesagt . Oh man, irgendwie macht man sich auch bisschen verrückt 😜

6

Hätte auch Junge gesagt. Aber da sieht man wieder das die Ramzi Theorie auch nur zu 50% stimmt. Es sind nur Vermutungen die beim einen stimmen und beim anderen nicht.😉 Die Nub Theorie soll wohl am zuverlässigsten sein. Aber richtig sicher ist der Bluttest mit 99% oder man sieht es erst bei Geburt. 😅

7

Hätte auf Mädchen getippt. Da es links angedockt ist (Bild muss man drehen, damit der kleiner Kreis vom US oben ist, Schrift auf dem Kopf steht), Theorie ginge dann auf 😄 viele lesen die Bilder nicht richtig.. 🙈

8
Thumbnail

Nein meine Liebe , beim vaginales muss man das Bild nicht drehen . Sonst wäre mein erstes Kind auch ein Mädchen

9

Doch Mann muss es drehen (aber nicht spiegeln wie beim us über den Bauch), damit man es 1:1 so sieht wie es im Körper ist.
Viele wenden die Theorie leider falsch an, hier hätte ic eher junge gesagt, weil es wirkt als ob es rechts angedockt ist (Lage vom Dottersack). Man muss auf mehrere Dinge achten, nicht nur auf die Position.. kann dir dazu gerne ein Video schicken, sehr aufschlussreich 😉

weitere Kommentare laden
45

Warte jetzt bin ich durcheinander . Ich sende dir zwei Bilder und du kannst mal sagen was es ist . Danke also das eine weiß ich von ihr aber das andere nicht

46
Thumbnail

Bild 1

47
Thumbnail

Bild 2