Baby geschlecht🥰🩷

Hallöchen❤️
Ich hab da mal eine Frage und zwar waren wir gestern bei 19+6 beim organscreening und der Frauenarzt sagte uns das wir ein Mädchen bekommen, jetzt ist es so das mein Partner das nicht so recht glauben will, obwohl ich finde das, dass Ultraschall schon sehr eindeutig ist, was sagt ihr denn? Ich füge euch das Bild an❤️🥰
Leider lag die Maus mit dem Rücken zur Bauchdecke so das wir keinen Blick aufs Gesicht werfen konnten, aber es ist alles super entwickelt, Gehirn, Herz etc alles top! Sie ist 23cm groß und ca. 350g schwer und war während der Untersuchung am Schlafen, ganz die Mama😂😂

Dankeschön schonmal!❤️

1

Dann sag mal deinem Partner, dass die da Profis sind und das schon sehen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. 😉
Aber ja es ist ein Mädchen. Man kann es zwar nicht sooo extrem gut sehen, aber so sahen meine Bilder auch aus. Bei einem Jungen wäre da noch was kleines spitzes (der penis) dazwischen.

2

Genau das mit dem penis sagte der Arzt auch.

3

Ich find das dann immer witzig, dass es hinterfragt wird 🙈

weitere Kommentare laden