Hallo ich hatte heute einen US und bin in der 17ssw, eig hätte ich heute das Geschlecht erfahren aber meine Frauenärztin hat gesagt es wäre zu unscharf, um was zu erkennen, habe mal 3 screenshots vom US gemacht, wenn denkt ihr was es ist, bin mir ziemlich unsicher
Junge oder Mädchen

Hallöchen 🥰
also ich würde spontan sagen Mädchen 🙈 als wir letzte Woche das Geschlecht beim US gesehen haben da es anders aus, man hat zwischen den Beinen direkt den schniepel gesehen 💙
Aber vielleicht hat deine Ärztin recht und es ist recht unscharf und du musst dich leider noch etwas gedulden bis man es 100%ig sieht 🤭
Alles gute weiterhin
Liebe Grüße aus der 18+2 💙
Ich kann dir mein Outing Bild zeigen von 16+4 SSW. Ich habe auch den Bluttest gemacht dort kam auch Mädchen raus. Bei dir würde ich auch Mädchen sagen.
Das eingekreiste sind die Schamlippen.

Hey, ich hänge dir mal von meinem Mädchen Outing ein Bild an. Das Bild ist von 16+1, also 17 ssw.
Ich bin wirklich schlecht wenn es darum geht, etwas in einem Ultraschall Bild zu erkennen. Aber ich hätte tatsächlich gedacht, dass ich Hoden zwischen den Beinen gesehen hätte 🩵😂
Aber wie gesagt, ich bin nicht die beste darin 😂🩵
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft !

Ich habe auch ein outing Bild aus der 16. Woche und meins sieht wieder ganz anders aus 😄 dachte auch immer ,ich muss 3 Streifen sehen ,er hat mir beim US aber 3 Punkte gezeigt und gesagt ,das wäre ein Mädchen .
Hab’s mal eingezeichnet,sonst erkennt man es nicht .

Ich würde auf Junge tppen. Bild 2 sieht aus wie ein Penis :). Halt uns gerne auf dem Laufenden, wenn du es weißt! :)
Bild 2 sieht extrem nach junge aus 😄 bei den anderen Bildern bin ich aber auch nicht sicher 🤔
Beim 1. Und unterem Bild hätte ich auf einen kleinen Schniepel getippt.
Bei meinem Mädchen sahen die Schamlippen anders aus. Hmmm schwierig 😅
Ich würde noch etwas warten und auf den nächsten Ultraschall hoffen 🍀🤭