100% ein Junge?

Hey ihr lieben, 🌷
Ich bin sonst eher eine stille Leserin aber mittlerweile geht mir die Frage nicht aus dem Kopf. Vor ein paar Wochen war ich beim Ersttrimesterscreening. Dort wurde uns gesagt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Junge wird. Eine Woche danach hatte ich meinen Termin bei meiner Gyn. Sie hat auch geschaut und meinte „ohne Zweifel ist es ein Junge“.
Wir freuen uns sehr. Wobei wir uns auch bei einem Mädchen freuen würden. Also ist es eigentlich egal.😅
Ich habe hier aber vermehrt gelesen, dass viele fehleingeschätzt wurden, obwohl es laut Ärzten eindeutig war.
Für mich sieht es auch stark nach einem Jungen aus aber mich würde eure Meinung trotzdem irgendwie blendend interessieren.🙈🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🩵

Beim Jungen ist das outing fast immer eindeutiger als beim Mädchen 😁🤭

2

Das sieht nach Junge aus Glückwunsch 💙. Die Jungs Outings sind schon früh recht sicher umgedreht kommt es oft zu falschen Outings, aber sicherheitshalber würde ich trotzdem den nächsten Termin abwarten da kann man schon mehr erkennen. Ich hab es mir lieber immer 2 mal bestätigen lassen bevor ich mich drauf eingestellt habe.

3

Ja rein theoretisch sind das ja 2 Bestätigungen von 2 verschiedenen Ärzten. Aber ich glaube, es ist somit dann auch ziemlich sicher und erkennbar🙈 nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Ich freue mich schon sehr, den kleinen Krümel wiederzusehen🥹😍