Babyplan Coaching

Hallo,

Mich würde interessieren wer von euch schonmal einen geschlechtsspezifischen Babyplan gemacht hat und bei dem es auch geklappt hat?
Also GV nach ES Berechnung, Scheidenmilieu, Ernährungsumstellung usw.

Bitte jetzt hier keine Belehrung „Hauptsache Gesund, das Geschlecht ist ganz egal, manche wären froh sie könnten überhaupt usw“
Das weiß ich! Trotzdem darf man Wünsche und Vorstellungen haben.

Liebe Grüße

1

Hi ,

ja, wir haben es tatsächlich probiert. Wir haben ein Mädchen, danach 3jungs (ein Spätabort davon) . Beim kleinen haben wir schon probiert der Theorie nachzugehen vor dem ES sex zu haben. Die Spermien haben sich 4 Tage gehalten und trotzdem ein Junge geworden . So hatten wir ein Mädchen und zwei Jungs. Nun bin ich wieder schwanger und dieses Mal haben wir uns gesagt ; 2 Jungs und 2 Mädchen wäre eine tolle Aufteilung. So haben wir versucht es zu planen , 5 Tage vor dem ES sex gehabt , Ernährung umgestellt , Scheidenmilieu versucht zu beeinflussen....
Was soll ich sagen... Es wird wieder ein Junge 😀.
Vielleicht kann man es ein bisschen dadurch beeinflussen , aber der Zufall wird wohl letztendlich siegen. Also darauf verlassen würde ich mich keineswegs und enttäuscht sollte man dann auch nicht sein. Dabei ich einen Wunsch auch nicht verwerflich finde...

Liebe Grüße Sophia mit einem Mädchen und bald 3 Jungs an der Hand 🥰

2

Das ist alles Zufall beim einen stimmt irgendeine Methode und beim anderen nicht. Hab 2 Jungs und vor 3 Monaten ein Mädchen bekommen und wir hatten immer ab positiven Ovu Sex und nichts anders gemacht. Ich denke daruf kann man nichts geben ist wie ein Münzwurf.

3

Beim ersten Kind hat mein Mann gesagt, dass er unbedingt Mädchen-Papa sein möchte.
Wir hatten keinen GV nach Plan (1. ÜZ war ein Treffer 🤭), aber es hat geklappt und wir bekamen ein Mädchen 🩷

Nun beim Zweiten haben wir gesagt, dass beides seine Vorteile hätte. Ein Mädchen hätte alle Klamotten auftragen können und ein Junge würde einfach das Bild "rund" machen.
Wir hatten wieder keinen GV nach Plan (2. ÜZ - 1. nach Abbruchblutung - war wieder direkt ein Treffer 🤭), uuuund wir bekommen einen Jungen 🩵

4

Bei einigen hat es funktioniert, bei anderen nicht. Denke es kommt wirklich auf den Zufall an. Wir haben nicht darauf geachtet, allerdings weiß ich genau wann mein ES ist und bei uns hat das mit GV vor ES und an ES überhaupt nicht gestimmt. Ich kenne ein Pärchen, welches unbedingt einen Jungen haben wollte und die haben alle Tipps aus dem Internet, welche sie gefunden haben befolgt. Es hat geklappt sie haben einen Jungen bekommen. Beim zweiten Versuch haben sie dann ein Mädchen bekommen (gewünscht war wieder ein Junge). Ich persönlich und durch Erfahrungen von den Leuten, die ich kenne, glaube nicht das man es beinflussen kann. Probieren kann man es, wer weiß vlt klappts doch 🤷‍♀️ Alles Gute 🍀