Erst Mädchen, jetzt Junge?

Hallöchen. Ich hatte schon mal ein ultraschall Bild gepostet wo man ganz deutlich 3 Striche gesehen hat. Frauenarzt meinte es ist ein Mädchen.

Heute war ich wieder beim ultraschall.. Jetzt soll es ein Junge sein. Ich bin jetzt verwirrt. Könnte es auch die Nabelschnur sein?

LG

1

Das ist eindeutig ein Junge 💙
Herzlichen Glückwunsch zum Bub!

Auf ein frühes Outing kann man leider nichts geben...

2

So frühe Outings sind nicht immer sicher deswegen habe ich immer gewartet und es mir lieber nochmal mal 1 bis 2 Termine später nochmals bestätigen lassen. Mein 1 erstes Baby sollte auch ein Mädchen werden und dann beim nächsten Termin hieß es Junge deswegen lieber bisschen warten. Und dann hat es sich erst kurz vor Geburt wieder gezeigt was es wird und es wurde ein Junge. Bei meiner Tochter habe ich diesmal den Nipt-Test gemacht damit ich nicht wieder so lange warten musste. Warte nochmal bis zum nächsten Termin und schau ob es sich bestätigt, aber für mich sieht es auch nach Junge 💙 aus.

3

Ein kleiner Bub ❤️