3D Ultraschallbild Geschlecht besser erkennbar?

Ihr Lieben,
Hatte gestern schon mein 2D Bild hier geteilt vom ETS. Ich bin einfach zu neugierig, an sich ist das Geschlecht egal, ich bin überglücklich, dass das Würmchen vom momentanen Stand kerngesund scheint. Aber die Neugierde steckt trotzdem in mir 😬😂 ich hab gestern eine mini Mini schwammige Tendenz bekommen - wer hat gute Augen? Ich erkenn einfach nie das Geschlecht 😂 vielleicht gibt es hier Expertinnen? Was sagt ihr könnte es sein?
🩵 oder 💖 oder erkennt man das auf dem Bild leider nicht?🙈

1

Ich würde junge tippen....
Bin aber wirklich nicht gut in sowas... aber finde irgendwie sieht es nach Hoden aus unter dem abgewinkeltem Oberschenkel.

Wahrscheinlich kann man dir nach meiner "Expertise" in 4 Wochen zu einem Mädchen gratulieren. 🤣🤣🤣

2

Ja ich stimme für einen jungen 🤭 sieht sehr nach hodensack aus 🙈

3

Also die schwammige Tendenz vom Arzt war mal ein Mädchen 💖 dann bin ich mal auf nächstes mal gespannt 😂

4

Ui falsch geraten 😂🙈

weitere Kommentare laden