Bild: 14ssw Junge oder Mädchen? 🩵🩷

Ich bräuchte mal eure Meinung 😇
Ich habe gestern den Harmony Test gemacht und versuche jetzt übers Wochenende mir die Zeit mit Raten zu vertreiben.

Ich frage mich welches Geschlecht unser Baby haben wird 🙈 zum Vergleich habe ich ein Foto meiner Tochter (dort waren die Striche wirklich beide exakt gleich lang und kerzengerade 🙈) und beim jetzigen finde ich das obere kürzer und gekrümmt 🤔🤔 die Nabelschnur ist es eig nicht, denn die hat er mir farblich beim Ultraschall gezeigt. Zum Geschlecht hat er nichts gesagt (durfte er wahrscheinlich auch noch nicht)

Was meint ihr?

1 Bild ist meine Tochter. Die anderen beiden sind aktuell aus der 14ssw.

Was denkst du?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde es sieht nach Mädchen aus.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das was du eingezeichnet hast, etwas mit dem Geschlecht zu tun hat. Ich hätte den Nub weiter links gesehen und das sieht mädchenhaft aus 🙂

Ich habe mir in letzter Zeit sooo viele bestätigte Nubs angesehen und ein Junge ( wenn denn gut getroffen) sieht anders aus.

Auch bei den Mädels ist es nie ganz gleich aber eben doch im ähnlichen Muster.

Bin aber natürlich keine Expertin. Das kann alles täuschen.

5

Dankeschön für deine Einschätzung 🥰 magst du mir vllt zeigen, wo genau links? Ich seh das nicht 🙈
Nächste Woche werde ich auflösen, wenn das Ergebnis da ist 🙆🏼‍♀️
Liebe Grüße 💗

2

Guten Morgen!
Meines Erachtens ist das, was du eingezeichnet hast nicht der Nub 🤗 Ich würde es genauso wie die andere TE sehen, nämlich das weiter links der Nub zu sehen ist und das sieht eher nach Mädchen aus 💕

4

Guten Morgen 🥰
Bei welchem Bild weiter links? Ich seh das nie 🙈🙈🙈😅 hab echt nicht ganz so viel Ahnung 🤭
Danke schonmal für deine Einschätzung 🥰
Liebe Grüße 🙆🏼‍♀️

3

Hi ja der Meinung bin ich auch und würde sagen es ist ein Mädchen 🩷