Seht ihr was????? Bitte um mithilfe.

Hallöchen an alle 😊

ich war bis heute immer eine stille mitleserin. Aber diese Ungewissheit macht einen noch verrückt und ich dachte jetzt fragst du auch mal. Zur Zeit bin ich in der 19ssw und ich habe 2 Jungs 💙 Bei meinem ersten Jungen konnte die Ärztin auf anhieb das Geschlecht erkennen. Beim 2. auch sehr sicher in der 17ssw (es sollte ein Mädchen werden da Sie die berühmten 3 Striche sah. 4 Wochen später hieß es uppss doch ein Junge) Es war erst einmal ein Schock für uns weil wir uns schon auf ein Mädchen eingestellt hatten und es wurde aber dann ein Junge. Wir lieben natürlich unsere beiden Jungs und Gesundheit ist das wichtigste das ist selbstverständlich.

Nun bin ich zum 3. mal schwanger und die Ärztin hat eine Tendenz abgegeben da war ich 15+2. wollt ihr mal mitschauen? Was meint Ihr denn? Schreibe später natürlich auch die Tendenz vom Arzt.Ich hoffe ich kriege es hin die Bilder hochzuladen 😅

1

Wenn ich richtig gucke, dann eindeutig junge

2

Was deutet denn für dich auf ein Junge? Es ist immer so spannend und am Ende bleibt nichts als zu warten 😅

3

Ich glaube die Tendenz von deiner ärztin ist Mädchen. Ich kann dir mein Outing Bild von 16+4 zeigen habe die Bestätigung vom Bluttest also Mädchen. Ich habe schon 5 Jungs also das war eine richtige überraschung, kann es noch immer nicht glauben. Mein et ist der 26.04. 2024 nicht mehr als zu lange. Das eingekreiste sind die Schamlippen.

4

Ja die Ärztin hat gesagt sie tendiert zum Mädchen. Aber festlegen wollte sie sich nicht weil es noch so früh ist 😊

Vielen Dank für die Antwort

Ja bei dir sieht man es finde ich sogar noch deutlicher ☺️

Glückwunsch zur Schwangerschaft 💞 uiiii so ganz lange ist es ya bei dir nicht mehr 🙂wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit mit der kleinen Prinzessin ☺️

5

Danke wünsch dir auch und wenn duahst berichte ob es gestimmt hat mit Mädchen.