Mädchen NUB oder Jungenhoden

Hallo ihr Lieben,

wir raten schon die ganzen Zeit, ob es sich bei unserem Tiger um ein Junge oder ein Mädchen handeln könnte.

Das Bild entstand an 11+4.

Einige sind der Meinung man erkenne den Penis und die Hoden. Für andere sind die "Hoden" der Mädchen NUB.

Vielleicht könnt ihr uns mit eurer Erfahrung helfen.

Vielen Dank von Anni mit Tiger bei 12+4 🐣

1

Man sieht den nub nicht. Nub ist erst ab der 12+6 SSW aussagekräftig.

2

Findest du nicht, dass man da den NUB sieht?

3

Nein. Auch, wenn er sichtbar wäre, wäre es nicht aussagekräftig.

4

Ich weiß was du meinst, aber so einen NUB habe ich auch noch nicht gesehen, wenn es denn einer wäre.

Hoden sieht man eigentlich nicht als NUB.

Aber ja könnte ein Junge sein wenn man Im Hintergrund das steil anstehende betrachtet. Aber da wäre ich noch vorsichtig weil man nicht sieht ist das wirklich zum Baby zugehörigig oder eher vom US was

5

Für die jenigen, die den Beitrag jetzt im Nachhinein lesen: es ist ein Mädchen 😊