Mädchen oder junge?

Finde es sieht weder richtig nach penis aus auch sehr groß für die 14 ssw aber auch zu groß für scharmlippen und können diese auch geschwollen sein und so riesig wirken? Meine Hebamme war sich sicher das es ein Junge ist. Sie hat den Ultraschall auch gemacht.
Mein Frauenarzt und Blutbild hatten dies noch nicht belegen können da ich noch nicht in der 14 ssw war und noch auf das Ergebnis warte. Meine Hebamme hatte heute geschaut und mir gesagt für sie wäre es einseitig win junge.

1

Für mich sieht es nach Junge aus man sieht eindeutig den Hodensack und den Penis. 🩵

2

Hallo!
So haben sich meine Jungs damals auch präsentiert 😉
Herzlichen Glückwunsch🤍

3

Für mich sieht das auch nach nem Penis aus. 🤭😅
Für Schamlippen ist es viel zu lang 🙆🏼‍♀️

4

Huhu könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr denkt ob es ein Mädel oder Bub anhand der Ramzi Theorie wird …Dankeschön 🫶

5

Sehr eindeutig ein Junge! 💙 Hier ein Bild von damals von meinem Sohn bei seinem Outing... Ich finde, dass sieht sehr ähnlich aus 😀

Glückwunsch! 🫶🤩