Mädchen oder Junge?

Hey ihr Lieben,
ICH WEIẞ, dass Geschlecht ist im Endeffekt total egal Hauptsache mein Baby ist gesund. Und das ist es Gott sei dank 🥰 ABER, jetzt nach dem Termin gestern (ETS) hab ich eine kleine Vermutung was es werden könnte, meine Mama ist aber anderer Meinung, sie glaubt das andere Geschlecht gesehen zu haben. Jetzt die Frage an euch: könnt ihr irgendetwas auf dem Bild erkennen ? Ist nur meine Neugier und ich weiß es könnte auch noch zu früh dafür sein! Mir ist auch eigentlich total egal was es wird, aber jetzt wo meine Mama das gesehen hat und ich das ist man doch neugierig was es wird 😂🤷🏼‍♀️

Ich bin übrigens in der 14 ssw (13+3)

Liebe Grüße
Michelle

1

ich würde sagen Mädchen , weil der Nub recht flach ist

2

Würde auch auf Mädchen 🩷 tippen

3

Würde auch auf ein Mädchen laut Nub💝

4

Ich würde auch auf Mädchen tippen 💝

Hältst du uns auf dem Laufenden? :-)

5

Ich denke auch ich habe ein Mädchen gesehen 🥹🩷🥰 ich berichte euch sobald ich mehr weiß 🩷