Junge oder Mädchen ??

Was denkt ihr was es sein könnte?
Über ernst gemeint Antworten würde ich mich sehr freuen :)

1

Nun es kommt drauf an wie weit du bist das man da irgendwas zu sagen kann dann. 🥰

3

In der 15ssw☺️

5

Also ich finde es etwas schwierig aus der Position etwas herauszusehen.

Könnte der Hoden sein den man sieht.. wie auch die eben die Vulva die ja auch leicht erhöht ist.
Doch bin ich da echt keine Expertin drin.

Bei meiner Tochter konnte man zwei "Linien" sehen welche die Schamlippen darstellten.

weiteren Kommentar laden
2

Es gibt ein extra unterforum, da sind vielleicht eher die Experten unterwegs 😊 ansonsten kann ich dir Facebook Gruppen zum Thema gender prediction empfehlen, haben bei mir unsere Tochter bei 12+6 richtig erkannt

4

Dankeschön für die Antwort und den Tipp ☺️