Kind Nr. 5, nach vier Jungs wird ein..

... Fortsetzung folgt.
Zeitvertreib ­čśů
Ich sitze gerade beim Gyn und hoffe sehr, heute zu erfahren, was wir im Dezember erwarten.
Ich denke es nimmt mir keiner ├╝bel, wenn ich mir sehr ein M├Ądchen w├╝nsche.
Nichts desto trotz und aus aktuellem Anlass von einer Freundin, hauptsache gesund!
Vieles spricht f├╝r ein M├Ądchen, alle anderen haben in jeder Schwangerschaft immer auf M├Ądchen getippt. Ramzi (dieser war etwas sp├Ąt )und Nub (dieser war allerdings fr├╝h) sagten M├Ądchen. Ich leider auch unter ├ťbelkeit, was ich von den anderen Schwangerschaften nicht kenne.
Bin jetzt 15+1 und hoffe es zeigt sich. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und mein letzter Termin war auch bereits vor 5 Wochen.

1

Ich habe auch 2 Jungs und vor 10 Monaten 1 M├Ądchen bekommen und die Schwangerschaft war auch total anders mir war 24/7 schlecht. Ich habe mir nach den 2 Jungs auch sehr ein M├Ądchen gew├╝nscht da ich wusste das es unser letztes Kind sein wird und ich dr├╝cke dir die Daumen das du auch weibliche Unterst├╝tzung bekommst. Vielleicht wei├čt du es ja jetzt schon. LG

2

Ich dr├╝ck dir die Daumen. :)

Ich habe einen Jungen und ein M├Ądchen und bei mir waren beide Schwangerschaften komplett gleich :D

3

Ärztin wollte mir keine richtige Aussage geben.

4

Finde f├╝r einen Jungen sieht man zu wenig. Tippe auf M├Ądchen. Allerdings ist das Foto nicht sehr klar.

5

Das Bild ist echt schwierig zu deuten. Es k├Ânnte beides sein. Die Jungs k├Ânnen n├Ąmlich den Penis auch ganz geschickt nach oben klappen. Hoffe beim n├Ąchsten Termin bekommst du dein Outing. Die Wartezeit ist immer so gemein.

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe erstmal auch nichts, was auf Junge hindeutet :) Lustig aber: ich habe auch 4 Jungs und bekomme im Dezember Baby Nummer 5 ­čśů­čśů

9

Wei├čt du schon, was es ist?
Wie alt sind deine Jungs?

10

Nein, ich wei├č es leider noch nicht. Muss mich noch gedulden. Gro├čes Screening ist erst im Juli dran :) Beim ETS/Nackenfaltenmessung durfte er es mir nicht sagen/habe auch nicht gefragt. Nipt wurde nicht gemacht, weil alles supi aussah zum Gl├╝ck!! Mein Gef├╝hl sagt die ganze Zeit M├Ądchen von Anfang an. Bei 12+2 /rechnerisch 12+4 habe ich aber etwas zwischen den Beinen gesehen und bin seitdem verunsichert und denke Junge­čśů
Wann wirst du es vermutlich erfahren?
Meine Jungs sind zwischen gerade 3 geworden und gerade 10 geworden :)
Und deine?

Bearbeitet von EstherEver
weitere Kommentare laden