Junge oder doch Nabelschnur?

Guten Abend :)

Ich habe in der ssw 20 ein Jungenouting erhalten und war absolut fein damit obwohl wir uns nach unserem Jungen insgeheim ein Mädchen gewünscht haben. Doch nun kurz vor dem nächsten Termin frage ich mich ob das eventuell doch kein korrektes outing war da alle meinten "das ist doch nicht der penis" denen ich das Bild zeigte und nun finde ich ihn auch ordentlich groß für einen penis und vermute das es eventuell etwas anderes ist aber will mich ungern beim meinem gyn unbeliebt machen indem ich ihm sage er solle seine Einschätzung nochmal überprüfen 😅

1

Defintiv ein Junge 😅 Er ist halt gut bestückt 🙏🏼😅 Glückwunsch

2

Hallo,ja es sieht etwas abstrakt aus😅Vielleicht hat die Ärztin im laufenden Schall aber besser gesehen.Beim nächsten mal kann man ja lieb fragen ob sie trotzdem nochmal schaut,weil das Bild so seltsam aussieht.Das versteht sie bestimmt!

3

Ein Junge 🩵