Hi
Ich hatte heute mein 2. großes Screening.
19 SSW.
Beim ETS in der 14 Woche tippte man ganz klar auf einen Jungen, ich habe auch einen Zipfel gesehen 😂
Bei der nächsten Untersuchung in der 15 Woche wieder kleiner Zipfel - Junge, könnte aber auch geschwollene Klitoris sein, sagte die Ärztin.
Heute kein Zipfel zu sehen, es waren 2 deutlich weiße Striche zu sehen die gegenüber lagen, beide gleich lang
(schwer zu erklären habe leider kein Bild).
Einen Penis hat sie nicht gesehen und tippte darauf dass diese Striche die Schamlippen sind.
Ich würde so gern Babysachen kaufen gehen und das sehr gerne in rosa 😅
Müsste man in Woche 19 denn deutlich einen Penis sehen?
Gibt es bei Jungs auch diese weißen Striche?
LG 🤗
19 SSW Outing anhand von Strichen?
In dieser Woche kann man es eigentlich recht gut sehen. Aber es gibt auch Jungs die ihren Penis ganz geschickt nach oben klappen können und somit mit einem Mädchen verwechselt werden. Aber an deiner Stelle würde ich nochmal bis zum nächsten Termin warten da kann man dann schon deutlich mehr erkennen. Und ich weiß das das warten einen irre macht denn bei Kind 1 wusste ich es erst in der 36 Ssw 🙈. Bei einer Bekannten z.B hieß es bis zur Geburt Mädchen und tada raus kam ein Junge. Hast du vielleicht ein seitliches Profilbild ab der 12 SSW dann kann man den Nub bestimmen.
Oh je was für eine Überraschung 😂😂
Ja ich werde sicherheitshalber nochmal bis zum nächsten Termin warten bevor ich jetzt alles in rosa kaufe.
Ich hänge mal ein Bild an aber glaube darauf kann man zwecks NUB nix erkennen?
LG
Von welcher woche ist das bild?
Unser jüngster hat sich tatsächlich jedes mal so gut versteckt, dass wir erst in ssw 22 sehen konmten was es denn jetzt wird 🤭