Mädchen oder junge

Erkennt man es ?

1

Junge

2

Ich habe in der 10ssw Blut abgegeben um das Geschlecht zu erfahren es kam 99,5% Mädchen aus aber in der Ultraschall Bild wird junge angezeigt laut Ärztin bin In der 16ssw und weiß das Geschlecht immer noch nicht genau 😂

4

Oh das ist ja komisch.
Aber normal kann man sich auf den Harmony Test verlassen oder ?
Hab den auch gemacht in der 10. bei mir kam Junge raus und hat sich auch als beim Ultraschall bestätigt.

Ich habe bei deinem Ultraschallbild nur junge getippt, weil es doch so eine Methode geben soll, bei der man je nachdem, wie das Kind liegt, erkennen kann, ob es junge oder Mädchen ist.

Also nur geraten. 🙈

Ramzi Methode heißt das aber blicke dabei noch nicht so ganz durch.

Vielleicht kennt sich ja hier im Forum jemand darüber aus.

Bearbeitet von Tasa
weiteren Kommentar laden
3

Ich glaube, gegabelter Nub heißt meistens Mädchen. Dass der so lang ist, hat so früh nichts zu sagen. Also Mädchen könnte richtig sein.

5

Ist ein mädchen, nur weil man einen längeren nub erkennt heißt das nicht das es ein penis sein soll.... daher sind manche fa falsch weil sie auch so denken und dann war es doch ein mädchen.... manche FA kennen oder wissen nichts von der nub theorie...also denke ich kannst du dich auf den bluttest 100% verlassen....

Warum fragt man noch wenn man eh schon zu 99 % weis was es wird...es kommt in seeeehhhhrrr seltenen fällen das der bt falsch ausgeht..... lg alles gute

7

Mädchen 🩷 Wenn der Test Mädchen sagt dann kannst du darauf vertrauen und zur Sicherheit kannst du ja noch bis zum nächsten Ultraschall Termin abwarten und schauen ob es sich bestätigt. So für das Kopfkino 😜 Alles Gute 🤗