Nub theorie Geschlecht

Hallo liebe Community, ich bin heute 11+3 und hatte meine erste große Schallung ☺️ bin so happy dem baby geht es gut!
Ich wurde gefragt ob ich den Harmonie test machen möchte? Habe es erstmal auf in zwei Wochen verschoben, auch das Geschleckt bestimmen. Weis ich noch nicht. Habt ihr den Harmonie test machen lassen? Wenn ja würden ihr es empfehlen? Wenn nein , warum nicht??
Habt ihr das Geschlecht mit Bluttest bestimmen lassen?

Uns ist egal was es wird Hauptsache gesund aber ich habe mal von der nub theorie gehört und mich würde interessieren ob sich einer damit auskennt und ob man schon sehen könnte was es ist, bzw ob dies bei euch gestimmt hat?

Danke ☺️🙏🏼

1

Hallo liebe Jazmi,

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich denke es ist eine gute Einstellung such zuallererst mal ein gesundes Kind zu wünschen, ging uns genauso.

Ich bin aktuell das erste Mal schwanger 34 Jahre und in der 24. Woche.
Und haben den harmonie test machen lassen.
Ich hab mich da vor dem Ergebnis ziemlich verrückt gemacht, was sicherlich Typ abhängig ist.
Fand es aber auch sehr erleichternd als das Ergebnis unauffällig war.
Das musst du bzw ihr für euch selbst entscheiden.
Genauso wie, ob ihr euch das Geschlecht hierbei schon sagen lassen wollt oder erst später.

Wir Haben vor ca zwei Wochen das Geschlecht mitgeteilt bekommen und für uns war das natürlich sehr schön aber auch in diesem Moment mehr als ausreichend.

Mit der Nub théorie haben wir uns nicht auseinander gesetzt. Aber finde es interessant.

Dir und euch alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße,
Körnchen

2

Vielen vielen lieben Dank 🥰☺️ ok alles klar danke dir! Und dir auch herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne kugelzeit! 🙏🏼