Liebe Community,
Was meint ihr bloß dazu ? Unser Mäuschen wollte sich egal wie sehr die Ärztin und ich es versucht haben für den Ultraschall nicht anders zeigen als von Oben. Nun kann man nicht so einfach das Geschlecht erkennen. Was sagt ihr?? Egal ob ungeübt in sowas, oder Spezialisten traut euch zu schätzen jeder Tipp ist hilfreich. Vielleicht hat ja jemand ein vergleichbares Bild ich bin in der 14.SSW und würde mich wirklich freuen langsam Bescheid zu wissen. Ich freue mich über eure Kommentare.
Outing Junge oder Mädchen HILFE!!
Hey
Für mich sieht das eindeutig nach einem Mädchen aus weil es sozusagen 3 Schichten sind man sagt ja wenn man auf dem US einen "Burger,, sieht dann ist es ein Mädchen, bei meinem kleinen sah man schon direkt das es ehr der Peni* ist in diesen Zeitraum, vielleicht irre ich mich auch aber für mich wäre es ein Mädchen. LG viel Glück :)
Hallöchen vielen Dank für deine Einschätzung. Ich werde berichten sobald das Baby sich mal besser zeigt 😅.
Auf jeden Fall bitte bin auch gespannt ;)
Also das hier ist unser 'Junge'. (Für dich zum Vergleichen.)
Vielen Dank für die Hilfe!!! Ich bin wirklich sehr sehr gespannt.
Falsche Forum........
Omg… wie kann sie nur
Du möchtest gerne Bescheid wissen. Verständlich. Aber mal ganz realistisch...
Bescheid weißt du durch die Einschätzung von Menschen in einem Forum sicher nicht.
14 SSW ist doch immernoch früh. Man wird es schon noch wissen. Ich weiß, dann fühlt es sich realer an usw. aber es gibt echt wichtigeres..
Ich habe es mit Sicherheit auch immer erst um die 22. Woche erfahren. Da hilft nur sich in Gelassenheit üben und abwarten 😉
Durch Foto ist das natürlich nicht ganz sicher aber für mich sieht es auch nach einem Mädchen 👧 aus 💗
Ich bin echt sehr nervös und aufgeregt 😃. Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich gebe Bescheid sobald ich es etwas genauer weiß