Outing bei 11+2 ssw was meint ihr ?

Hi 👋🏻 ich bin ganz neu hier bitte nicht sofort mich schlecht beurteilen ich wollte mit euch ei fach mal was teilen und eure meinung lesen was ihr so denkt.
Also , ich war bei meinen arzt wegen schmerzen wollte abchecken ob alles in ordung ist , ist es auch gott sei dank bin zum dem zeitpunkt 11+2ssw gewesen mittlerweile bin ich in der 13ssw. Da schallt der arzt so herum , und schaut zwischen den beinen vom baby und meint oh sieht aus das es ein junge wird. Ihr müsst wissen ich habe nicht gefragt wegen dem geschlecht wollte nur wissen ob alles in ordung ist. Ich hab ein schallbild für euch genau in dieser pottyshot Position und wollte mal eure meinung oder erfahrung wissen habt ihr auch so früh ein outing bekommen.
LG

1

Bei dem Arzt war ich auch🤔😅 Aber das nur einmal bevor ich gewechselt habe…
Naja ich weiß nicht. Ich meine es ist zu früh etwas zu sagen. Bei mir wurde in der 16ssw junge gesagt und es war falsch. Bin schwanger mit einem Mädchen ;)

2

Wirklich ? Was für ein Zufall.
Der Arzt ist ist ein komischer aber er ist eigentlich ok, ich war an einen Freitag dort und es war eine Vertretung da . Aufjedefall zu früh find ich auch, aber die Meinung von anderen hat mich sehr interessiert voralllem was andere am bild sehen.
Glückwunsch zu deinem mädchen und wünsch dir alles liebe.
LG

3

Ich würde sagen, in der 13 ssw ist noch alles offen.
Einige Pränataldiagnostiker erkennen das Geschlecht anhand des Nubs. Das ist tatsächlich auch relativ sicher ab einer gewissen woche. Aber anhand eines Blickes zwischen die Beine hab ich es so früh noch nicht gehört. Ich würde noch eon bisschen warten bevor ich dem Ergebnis vollkommen traue.

4

Danke für deine antwort, und ja defenitiv warten. Kennst du die ramzi methode oder nub methode ?
LG

5

Ja, ich kenne beide. Bei mir passten auch beide. Der Pränataldiagnostiker hat mir den Nub auch gezeigt. Fand ich total interessant. Der NIPT hat es dann im Endeffekt bestätigt :)

6

Hatte auch zwei frühe Jungs Outings.
11+2 und 11+4
Stimmte beide Male.

7

Ich hab jetzt mal die auswertung von nub und ramzi methode gemacht. Beide deuten auf junge der arzt meine ja auch 11+2 sieht nach junge aus und heute hab ich gefragt ob ich eventuell das geschlecht erfahren könnte. Ich kenne es bereits aber das war ja auch nur ein vielleicht nur , es war ein anderer arzt also nicht meiner und auch nicht der mir das outing gegeben hat drf meinte zu mir das ist sehr uncool das der arzt mir rin frühes outing gegeben hat. Naja ich find es erlich gesagt auch weil viele so wie an das wundch geschlecht fest halten . Jetzt heißt es abwarten .