Welche Geschlecht Mythen entsprachen bei euch der Wahrheit ?

Hallo und guten Morgen an alle ,

Ich bin aktuell bei 4+5 ssw . Dies ist meine 6. Schwangerschaft . Ich habe bisher 3 gesunde Kinder und im Anschluss leider 2 Fehlgeburten gehabt .

Mich würde mal interessieren welche Geschlecht Mythen bei euch zugetroffen haben einfach aus Spaß , weil bei mir so gut wie nichts zugetroffen hat 😂

Natron Test , schäumte bei Kind 4 = war tatsächlich ein Junge

Pendel kreiste nur, nur bei Kind 4 getestet = war falsch , ist ein Junge gewesen . (Fg)

Chinesischer Kalender
Kind 1 = richtig junge
Kind 2 laut Kalender Mädchen = falsch junge
Kind 3 laut Kalender Mädchen = falsch junge
Kind 4 laut Kalender Mädchen = falsch junge

Eisprung theorie

1. Kind gv Ende des Eisprungs = richtig junge

2. Kind ebenfalls Ende des Eisprungs = richtig junge

3.Kind weiß es nicht mehr = junge

4. Kind ab 4 Tage vor es täglich gv = junge

Aktuell schwanger bei 4+5 ssw
Gv 1 Tag vor und am Tag des pos Ovu , ich bin gespannt 😂

Ich bin gespannt über eure Erfahrungen und würde mich über Austausch freuen :))

1

Tag vom Eisprung = Junge
4 Tage vor Eipsrung = Mädchen.

Chinesischer Kalender hat auch gestimmt, aber das war wohl eher Zufall. Die Skulltheorie war auch sehr eindeutig wenn man beide US von den Kindern nebeneinander legt.
Was anderes habe ich nicht gemacht 😅

2

Hallo:)

Am Tag des Eisprunges: Mädchen
Chinesischer Kalender stimmt zufällig mit Mädchen

3

Hab ich nie ausprobiert/ getestet

Aber man sagt ja bei einem Mädchen steht man auf süßes und bei einem Jungen auf salziges.
Ich ekel mich seit seit der Schwangerschaft wirklich extrem vor Salz und es werden zwei Mädels 😂

5

Zwei Schwangerschaften, bei beiden esse ich, wie jeweils vor den Schwangerschaften auch, sehr gerne Süßes, jeweils eine Junge. 😂

4

Bei mir stimmte der Chinesische Kalender (man könnte sagen, die Wahrscheinlichkeit hierfür liegt allerdings auch bei 50%).

Ich meine ich hatte damals auch hier nach dem Nub gefragt (Im Forum Junge oder Mädchen) und einige hatten es richtig gesehen.

6

Nein😂😂😂

Alle Anzeichen eines Jungen gehabt, Mädchen bekommen

7

Kind 1 hat alles gestimmt. Kind ist zum ES entstand, chinesischer Kalender und Ramzi = Junge

Kind 2 hat gar nix gestimmt. Alles hat gesagt Mädchen... nur so "männliche Samen überleben nur 24 Stunden"... mein Sohn hat knapp 5 Tage stur ausgeharrt bis sich die Eizelle zu ihm bequemt hat. So stur is er heute noch. Nach dem Motto "ich hab den langen Weg gemacht, ich geh hier nicht mehr weg, ich bin doch nicht vergebens die ganze Strecke geschwommen!"

Kind 3 stimmte wieder alles und ist ein Junge.

8

Ich bin der Meinung, dass der einzige wahre Mythos besagt, dass alle anderen Mythen ziemlich genau in 50% der Fälle recht haben.

9

Also bei mir war es mit GV bei Kind 1 einige Tage vor ES und es wurde ein Mädchen. Diesmal GV so ziemlich am Tag des ES und es wird ein Junge😅😅🙈

Und dann nich die Theorie mit der Bauchform: erste Ss runder Bauch, ging eher in die Breite, wurde ein Mädchen und zweite Ss, spitzer Bauch, wird ein Junge😅

Aber ich denke ehrlich gesagt, dass das alles Zufall ist.

10

Hallo

Bei meinem Sohn 2021 hat der chinesische Kalender gsstimmt. Ich kannte alle diese Theorien nicht weil es mich nicht interessiert hat und hab mich damit auch erst jetzt im Nachinein beim 2ten Kind befasst. Die Ramzi-Theorie hatte gestimmt nach meiner Auffassung, GV am ES-Tag war es bei ihm auch.

Bei Kind 2, warte ich noch auf das Ergebnis vom NIPT zur Bestätigung, es spricht aber vieles für Mädel.
GV 3-4 Tage vor ES
Ramzi war eher so 50:50 (da weiss ja keiner so richtig wie herum man das Bild drehen muss, ich dachte direkt Mädel, weils bei meinem Sohn anders aussah, aber die Abstimmung war wie gesagt eher so 50:50
Natron-Test sagt Junge
Backpulver sagt Mädel
NUB/Skull sagt Mädel (also die Mehrheit bei der Abstimmmung, ich selbst und die Hebamme)
Rotkohl mach ich erst noch

Es bleibt spannend und ich kann der Ergebnis nächste Woche kaum erwarten 😁🥰