Hallöchen.
Ich hatte am Freitag mein ETS und hätte niemals mit einem outing gerechnet
Ich war da 12+3
Mein Frauenarzt meinte laut nub Mädchen. (Leider kein Bild) Dann hatte er eine 3D Aufnahme gemacht und meinte, dass man das Geschlecht noch nicht richtig sieht, da die Nabelschnur davor ist.
Zum Schluss ist er nochmals von unten zwischen die Beine gegangen ( ich glaube er wollte es einfach unbedingt wissen 😝) und da hat er dann dieses tolle Bild aufgenommen. Ich finde es eigentlich sehr eindeutige. Der Frauenarzt meinte dann auch: ah ne ich glaube es ist doch ein Junge.
Jetzt habe ich aber gehört, dass es eigentlich noch zu früh für Outings wäre weil wohl noch alles ziemlich ähnlich aussieht.
Was meint ihr ? Kann ich mich schon darauf verlassen?
13ssw Outing

Also ich finde das Bild schon sehr einseitig, junge 😅 wenn da noch etwas abfällt, dann weiß ich auch nicht 😂
Ich habe letzte Woche auch ein Outing bekommen, laut Ärztin Mädchen, war aber total schwer beim Schallen, hat uns die ganze Zeit den Rücken gezeigt und musste vom Rücken aus zwischen die Beine schauen, deswegen meinte sie, sie wäre sich nicht ganz sicher aber 70-80% Wenn ich mir die Bilder anschaue, zweifle ich dran und warte die Woche die Ergebnisse vom Nipt Test und bin dann auf der sicheren Seite. 😂
Ich finde das es schon eindeutig nach einem Jungen aussieht.
Würde aber trotzdem immer bis zum nächsten Termin abwarten um es nochmals bestätigt zu bekommen. LG
Glückwunsch zum sehr eindeutigen Jungen