12+2 Geschlecht 100% erkennbar?

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich bin mit unserem zweiten Wunder schwanger und war bei 12+2 zum ETS beim Frauenarzt. Bevor ich noch meinen Satz mit der Frage, ob man vielleicht schon das Geschlecht sehen könnte, beenden konnte, habe ich selbst direkt im Ultraschall gesehen wie etwas zwischen den Beinen hängt. Die Ärztin war sich dann auch zu 100% sicher, dass es ein Junge ist. Ich durfte netterweise eine Videoaufnahme von meinem Ultraschall machen und schaue mir dieses natürlich ständig an und versuche krampfhaft herauszufinden, ob das nun wirklich der Penis ist oder wir uns vielleicht doch täuschen😅 Ich habe bereits einen Jungen und hätte mich natürlich gefreut, wenn es diesmal ein Mädchen wäre, allerdings ist mir natürlich wichtiger dass der Wurm gesund ist! Nun zu meiner Frage, meint ihr anhand der Bilder es ist offensichtlich oder sah das bei euch zu dieser Zeit bei nem Mädchen noch ähnlich aus?
Bitte keine unfreundlichen, verurteilenden Kommentare!
Ganz liebe Grüße 🥰

1

Das NUB Bild sieht schon sehr sehr nach Junge aus. Hast du vielleicht zwischen den Beinen also Po Ansicht im Video noch ein besseres Bild vielleicht?

2

Ich hänge mal ein paar an.

4

Ich bin für Junge 🩵 denn auf den unteren Bildern kann man deutlich erkennen daß es ein Junge ist. Und deine Frauenärztin war sich ja auch sehr sicher.

weitere Kommentare laden
3

Wenn die Ärztin sich schon zu 100% sicher ist dann sollst du ihr Glauben........

9

Ich glaube man sagt, das ein Jungs Nub früher sicher ist als ein Mädchen Nub, weil er sich bei Mädels noch aufstellen kann. Ich sehe auf deinem Bild aber auch keinen Nub.
Ich kann dir mal unser Bild von 12+4 anhängen wo ein klassischer Mädchen-Nub mit Gabelung zu sehen ist. Vorgestern haben wir auch das Ergebnis vom Bluttest bekommen und es ist tatsächlich ein Mädchen 💗

10

Sorry, Bild vergessen 😂

14

Oh wow was für ein super klares Bild!🤣 da braucht man wirklich nicht überlegen!🥰

13

Junge