Leider kein Outing bekommen😔 ihr seht auch nicht zufĂ€llig was?

Huhu meine Lieben.
Ich war heute bei meine FrauenÀrztin, hatte so gehofft zu erfahren was es wird, aber leider nein.

Unser Schatz wollte es uns nicht zeigen.

Bin jetzt in der 18 Ssw.

den nÀchsten Termin habe ich am 19.11.2018

Ihr seht auch nicht zufÀllig was oder ?

Liebe GrĂŒĂŸe Gina 💗

1
Thumbnail

noch ein Bild

2

Du brauchst dafĂŒr ein Bild von zwischen den Beinen đŸ€· so erkennst du nix đŸ€·đŸ€”!

Sorry... Musst du dich gedulden!

LG mom mit Babygirl inside ❀

3

Kopf hoch. Ich hab es auch erst in der 22. Ssw erfahren, dafĂŒr aber umso eindeutiger. RĂŒckblickend betrachtet bin ich sehr dankbar dafĂŒr.
Es gibt auch genug Ärzte, die sowas sagen wie "zu 80% wird es ein MĂ€dchen", das hĂ€tte mich wohl wahnsinnig gemacht 🙈
Beim nĂ€chsten Mal klappt es bestimmt â˜ș

4

Jaa sie hat lange geschallt aber unser Schatz wollte sich nicht zeigen.

Sie meinte aber auch das sie was das Geschlecht betrifft noch nie falsch lag 😊 aber leider wurde es heute nichts

5

Ich hab’s bei meinem Sohn erst in der 23. ssw erfahren 😊 Geduld 😅

6

Mach dir nix draus, wir waren gestern zum 2. großen Screening und der Doc hat ewig geschallt, aber nix.

Unser Zwerg hat die Beine zusammen, lag seitwÀrts zum schallkopf, also das wir quasi nur das seitenprofil sehen konnten, hatte die nabelschnur zwischen den beinen langlaufen und noch eine hand seitlich.
Die andere Hand war vor dem Gesicht.

Wir haben also absolut NIX gesehen 😂

Selbst der Doc meinte, das unser Baby sehr unkooperativ ist 😂

Wir hoffen jetzt auf die 25. Ssw 😅

Vg Skyler mit Bauchzwerg 20+3 inside ❀

7

Wir haben in der 15 ssw ein MĂ€dchen outing bekommen und wollten es in der 18 ssw gerne nochmal bestĂ€tigt bekommen. Aber das Baby war so ruhig, es hat sich nicht richtig von unten gezeigt. Jetzt schauen wir mal in zwei Wochen was die Feindiagnostik sagt 😊

8

Hey, bis zum 19.11., dass schaffst du đŸ’ȘđŸŒ wir haben die letzten beiden Male in der 21. Und 23. SSW das outing bekommen-vorher keine Chance etwas zu sehen. Diesmal haben wir in der 13. SSW den Blick zwischen die Beine bekommen, allerdings ohne outing, da es halt einfach mega frĂŒh ist und meine Ärztin sich aus den genannten GrĂŒnden, dass es mittlerweile oft ein frĂŒhes Falsch-Outing gibt. Aber ich hĂ€tte lieber keinen Einblick bekommen und ohne etwas zu spekulieren bis zur 20. SSW oder lĂ€nger gewartet-ich finde es so 1000x "nerviger" 🙄
Aber ich bin mir sicher, dass ihr beim nĂ€chsten Mal das GlĂŒck habt und euer eindeutiges outing bekommt 🍀

9

Dein Wort in Gottes Ohr🙏

War heute schon etwas traurig aber nun gut kann man ja nicht Àndern, das Kind liegt so wie es will.
Aber jetzt geht das hibbeln weiter..

Mal schauen ob es dann in 24 Tagen anders liegt, zĂ€hle schon die Tage 😅 ganz liebe GrĂŒĂŸe💗

10

Das glaube ich dir nur zu gern. Ich warte auch schon sehnsĂŒchtig auf den nĂ€chsten Termin-5 1/2 Wochen sind gefĂŒhlt ewig 😄 und in 3 Wochen haben wir wahrscheinlich beide unser outing und lachen uns kaputt darĂŒber, dass wir hier auf so hohem Niveau jammern 😂

weiteren Kommentar laden
12

Ich vermute ein MĂ€dchen.