Geschlechtstendenz in der 13 Ssw. ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich war heute zur Nackenfaltenmessung. Zum Glück alles unauffällig. Die Ärztin hat dann auf 3D gewechselt und mal zwischen die Beine geschaut. Erst meinte sie ich darf ihnen jetzt noch gar nicht sagen was es wird. Okay alles klar. 5 Minuten später "würden sie es denn wissen wollen? " Äh ja na klar. "Ich tendiere zu einem Mädchen". Kann man das so früh schon erkennen? Ich habe gar nichts gesehen. Hat es bei euch so früh gestimmt oder nicht? Ich hab jetzt richtig Angst beim nächsten mal enttäuscht zu sein wenn es heißt es ist doch ein Junge. Das Geschlecht war mir bis heute eigentlich egal, aber ein Mädchen wär natürlich schon schön 😂

1

Huhu
Bei mir hieß es in der 13ssw ein Mädchen und dann 18ssw Junge was auch so geblieben ist.
Da kannst nur versuchen dem Fa zu vertrauen. Und zu warten. LG Ramona 36ssw

2

Also ich habe damals in der 13.ten Woche erfahren das es ein Mädchen wird und es ist auch dabei geblieben.

3

Wir haben in der 12 ssw erfahren das es ein Junge wird :) ist auch so geblieben 💙

7

Hi hast du ein Ultraschallbild von deinem Sohn. Mir wurde in der 11+2 Junge gesagt auch von der Entwicklung her Danach in der 14+3 ssw es kann auch ein Mädchen sein. Wissen jetzt nicht was es wird. Sind am warten:)

4

Wir haben in der 14.ten Woche ein eindeutiges jungen outing bekommen..
Drück dir die Daumen...
Tolles Foto

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Bei mir hieß es in der 13ssw Tendenz Mädchen und in der 17ssw wurde daraus ein Junge und das ist so geblieben.
Verlass dich nicht 100% drauf!

6

Bei uns hieß es in der 14. Ssw eindeutig Junge. Eine Woche später hat der Harmony-Test ein Mädchen ergeben und so war es dann auch 😉.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+3)

8

Wir haben es bei 12+6 erfahren. Meine Ärztin meinte dasselbe bei 18+2 und gestern zur Feindiagnostik (21+3) war es immer noch ein Mädchen.