schon ein outing ?

Alle die im Mai ET haben, wisst ihr schon was es wird ?
Bin jetzt in der 17 SSW und mein Kleines zeigt sich leider immernoch nicht. 😖 Habe langsam keine Geduld mehr 😅

1

Ich komme jetzt in die 17. Ssw & bisher noch kein Outing đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Es wurde was zwischen den Beinen 1x gesehen, so undeutlich, dass es beides sein könnte 😁

2

bei mir konnte man nicht mal zwischen die beine schauen haha

3

WĂ€re ich nicht bei der feindiagnostik gewesen wĂŒsste ich es jetzt auch noch nicht.
Bin jetzt in der 17ssw und habe in 2 Wochen den 2.Ultraschall. da hÀtte meine frauenÀrztin auch erst gesagt ob sie etwas sehen kann.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben in der 14ssw bei der Feindiagnostik ein vorsichtiges Outing bekommen. Meine FrauenĂ€rztin hĂ€tte das so frĂŒh noch nicht sehen können. Allerdings trau ich dem noch nicht zu 100% hört man ja doch relativ hĂ€ufig das sich ein so frĂŒhes Outing nochmal Ă€ndert #hicks

6

Hi

Mein ET ist der 26. MAI und ich hatte mein Outing in der 14 ssw bekommen zu 80 %.

7

Ich habe am Freitag in der 13SSW eine Tendenz bekommen, mal sehen ob es dabei bleibt 😊😊

8

ET ist der 7.5. und wir bekommen ein MĂ€dchen 😊 wissen es aber nur schon da wir den Harmony Test gemacht haben. Am 10.12. möchte ich es aber gerne noch im US sehen 😁 kann’s nicht so wirklich glauben.
Lg Tashi mit Cameron 16 Monate und MĂ€uschen inside 17+5

9

In der 16 SSW bekamen wir erst eine Tendenz zum MĂ€dchen. Dann meinte die Gyn...aber es hat die Nabelschnur zwischen den Beinen und kneift die Beine zusammen. Sie will sich noch nicht festgelegen.
NĂ€chste Woche haben wir das Organscreening in der 20 SSW hoffe es dort endlich zu erfahren.
Mein Sohn hat sich auch erst in der 21 SSW gezeigt 🙈😂

10

Hi,
Ich bin jetzt in der 16. SSW und habe auch noch kein Outing 😭
Ich hoffe soooooo sehr, dass ich nÀchste Woche beim 2. US eines bekomme!
Meine Mama war damals in ihren SSen bei dem gleichen Arzt und meinte, er ist sehr vorsichtig was das Outing angeht und gibt lieber nur eine Tendenz und lÀsst das dann bei der Feindiagnostik "bestÀtigen".
Ich bin sooo gespannt 🙈

LG schuppinella mit BabykrĂŒmel inside 15+3

11

Mein ET ist der 17.5.2019 ich habe bei 12+6 eine tendenz bekommen. Bei 15+6 wurde diese nochmal bestĂ€tigt. Ich kann es aber noch nicht ganz glauben. Hoffe das es beim nĂ€chsten termin immer noch so ist 💖

12

Mein ET ist der 12.05. und ich habe leider auch noch kein Outing. Es hat sich beim letzten Mal nicht zwischen die Beine schauen lassen ;-) ich hoffe jetzt auf den nÀchsten Termin in 2 Wochen.

13

Hallo :)

Ich bin jetzt in der 16 SSW und habe auch kein outing. Ist einfach viel zu zappelig und wenn es mal ruhig da liegt, hats die Beine ĂŒberschlagen!

Ich bin auch schon super neugierig was es wird #verliebt

Morgen haben wir bei der Feindiagnostik nochmal die Nackenfaltenkontrolle, ob diese schon weniger wurde und hoffe dort dann auf ein outing :)

Wenn nicht, kann man es eh auch nicht Àndern

Alles liebee!