Chinesischer Kalender

Glaubt ihr an den ?
bzw bis jetzt hat es bei jedem gestimmt was das geschlecht betroffen hat das ist so krass..also ich glaube da ist was dran 🙈 was meint ihr? Mein BauchgefĂŒhl sagt Junge und in meinem Kalender steht auch Junge hat bei jedem eingetroffen und bin gespannt wie es bei mir eintrifft! mein bauchgefĂŒhl hat noch nie falsch gelegen ! đŸ’™đŸ™đŸŒđŸ˜Š

1

Also ich finds auch sehr interessant. Ich kenne einige wo es gestimmt hat aber manchmal auch nicht. Bei meinem Sohn hat es auch gestimmt. Bin aktuell schwanger . Bis jetzt weiß ich es aber noch nicht.

2

Guten Morgen
Bei mir hat es bei beiden Kindern gestimmt :-)
LG

3

Guten Morgen, bei mir war es bei beiden Kindern genau entgegengesetzt zum Chinesischen Kalender. DafĂŒr hat Ramzi gestimmt. LG

4

Meine Tochter hÀtte ein Junge werden sollen und mein Sohn hÀtte ein MÀdchen werden sollen.

5

Bei uns hat's nicht gestimmt.

6

Also der Chinesische Kalender sagt Junge, hat mein BauchgefĂŒhl auch gesagt, aber es wird ein MĂ€dchen. đŸ˜‚đŸ’•đŸŒŒ

7

Hallo... Bei meiner großen hat es gestimmt mit MĂ€dchen... Bei meiner kleinsten nicht und das auch jetzt sollte es nach Kalender der ein Junge werden und ist ein MĂ€del.

8

Beim ersten hĂ€tte es ein MĂ€dchen werden sollen, ist aber ein Junge. Diesmal stimmt es mit dem MĂ€dchen. Ich wĂŒrde also sagen, er trifft zu 50% zu. đŸ€ŁđŸ€Ł

9

Hat bei mir nicht funktioniert.
Meine Tochter soll laut Kalender ein Junge sein.