💙💙💙 it's a Boy 💙💙💙💙💙💙💙

Mädels wir kriegen einen jungen.
Alles bestens, alles dran und 550gr schwer bei 22+2
Mir mir wurde geschimpft hab zu viel zugenommen 😂😂😂

Bin so Happy und erleichtert

1

Super 👍🏼

Ich würde heute morgen auch angerufen,ob ich heute schon zur Feindiagnostik kommen könnte.Es war auch alles super unauffällig und wir sind ebenfalls Team 💙😍.
Die Tendenzen haben dich also nun bestätigt.
Wir freuen uns riesig 🥳🎉

Glg pipi86

2

Sehr schön!

Wir durften heute auch zum 2. Screening, alles ist gut und wir bekommen ebenfalls einen Jungen <3

3

Herzlichen Glückwunsch😍
Bei uns wird es auch ein Junge💙💙💙💙

Darf ich fragen, weshalb gemeckert wurde bzw wieviel.du zugenommen hast?
Ich bin jetzt bei 18+0 und habe nämlich schon 7kg zugenommen🤦🏻‍♀️🙄
Gyn hat aber noch nicht gemeckert

Lg💜

4

Bin mit 58 gestartet und jetzt bei 70,4🙊

5

Ich bin 22+3 und hab auch schon 8 kg drauf 🤣 in meiner ersten Schwangerschaft hab ich insgesamt 25 kg zugenommen und es wurde nie was gesagt 😁
So lange es dir und deinem Baby gut geht wird das wohl in Ordnung sein 😊

Lg annileinchen mit Prinzen (15 Monaten) und babyboy 23 ssw inside #verliebt

weitere Kommentare laden
8

Super 🤗🤗🤗
Ich bekomme auch einen Jungen, war gestern zum 2. Screening in der 19ssw 💙💙💙💙
Zugenommen habe ich bis jetzt ca 6 Kilo.
Spürst du deinen süssen Boy schon dolle ?

9

Oh ja ein richtiger Zappelphiölip, die Ärztin hat auch immer ihren schaff ihm fotografisch einzufangen 😂

10

Ich war auch heute beim Baby tv und unsere Tendenz würde ebenfalls bestätigt es wird ein junge 😍 wir freuen uns riesig und haben dann ein Pärchen zuhaus. Bin in der 20ssw und habe bis jetzt 1 kg zugenommen also mit 55,5 gestartet und jetzt 56,5