Junge oder Mädchen?

Hey ihr lieben, mich würde interessieren wer seinen ES getestete hat mit Ovus und auf den ES Geschlechtsverkehr hatte und einen Jungen bekommen hat. Ich glaube an diesen Mythos nicht. Wenn der Mann mehr weibliche als männliche Sperma hat, dann wird zu großer Wahrscheinlichkeit die Eizelle mit einem weiblichen Sperma befruchtet.

Eisprung mit Ovu getestet und Geschlechtsverkehr am positive getestet Tag welches Geschlecht hatte euer Baby?

Anmelden und Abstimmen
1

War bei uns 2 mal so und beide male kleine Prinzessinen.

2

2 mal am ES junge einmal 2 Tage davor Mädchen 👧

3

2 mal beim positiven Ovutest geherzelt und einmal Junge und einmal Mädchen :-)

4

Wir haben mit dem Monitor gearbeitet von Clearblue und haben am 15.09.18 ein Max gehabt. Den Tag direkt genutzt und den Danach auch. Nun bin ich in der 34 ssw und wir bekommen einen kleinen Mann. Unsere Tochter entstand durch Zufall.

5

Hier! Bei uns!
Eisprungtag war auch Tag der Zeugung.
Im August kommt unser Junge 😁

6

Einmal Junge, einmal Mädchen...
Liebe Grüße