10

Hallo🙋‍♀️
Wir haben 2 tolle Mädchen Zuhause mit 6 und 10 Jahren und doch haben wir Wünsch ein Junge. Bin in 36 ssw und Anfang Oktober bekommen wir unseren Sohnemann 🤰💙🎉💪
GV war am Tag der Ovu
Lg nadinet84 mit ❤❤ und 🤰💙

11

Hallo.
Ich habe zwei Kinder, junge und Mädchen. Bei meiner Tochter wusste ich, dass sie ein Mädel wird und jetzt bin ich mit dem 3. Schwanger. Die ganze Zeit war ich sicher, dass es ein Junge wird. Und ich soll recht behalten 😉

Wäre aber grundsätzlich egal, Hauptsache gesund...

12

Ich habe einen Jungen und ein Mädchen und bin jetzt aktuell in der 17 SSW. Habe morgen Termin beim FA und hoffe insgeheim auf ein Outing. Würde es doch zu gerne wissen🙈
Für mich spielt das Geschlecht in dem Fall, keine große Rolle. Dennoch ist das 3. Wunder nun mit einem neuen Partner und es ist sein Erstes. Typisch Mann natürlich, hofft er auf einen Jungen 😉

13

Wir haben schon einen Jungen von 11 Jahren und eine Tochter von 7 Jahren. Nun sind wir erneut schwanger 14. SSW
Bei meinem Sohn hatte ich Übelkeit und Erbrechen und bei meine Tochter nur Übelkeit. Hier hatte jetzt 3 Monaten lang Üblkeit und Erbrechen und bin davon ausgegangen es wird ein Junge. Es hat sich noch nicht geoutet und insgeheim wünsche ich mir ein Mädchen. Aber auch ein Junge ist herzlich willkommen. Hauptsache es ist gesund.

14

Eigentlich wollte ich es diesesmal garnicht wissen. Sber beim letzten ultraschall war das geschlecht als aller erstes zu sehen. Bi uns gibt es nochmals einen jungen.
Meine grösste ist ein mädchen und der mittlere ein junge.
Wir haben auf keine theoriw o. Ä geschaut.
Ein zweites mäschen wäre super gewesen. Aber nochmals win junge ist auch wunderbar😊

15

Ich erwarte zwar erst mein 2. Kind, aber wollte trotzdem antworten. :-)

Wir haben schon einen Jungen und nun bin ich in der 17. Woche schwanger.

Da wir es bei zwei Kindern belassen wollen, fände ich ein Mädchen toll, da ich immer gern beides haben wollte.
Beachtet haben wir nichts. Haben vergangenen Montag von meinem Arzt erfahren, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird. Wir haben am Tag des ES miteinander geschlafen.
Jetzt habe ich von der Theorie gelesen, dass es darauf ankommen soll, ob sich der Mond im weiblichen oder männlichen Tierkreiszeichen zum Zeitpunkt der Zeugung stand. Das würde demnach bei uns bei beidem Kindern passen. Finde es sehr interessant.
Ich bin gespannt, ob sich die Tendenz beim nächsten Termin bestätigt. :-)

Liebe Grüße Feli

17

„Jetzt habe ich von der Theorie gelesen, dass es darauf ankommen soll, ob sich der Mond im weiblichen oder männlichen Tierkreiszeichen zum Zeitpunkt der Zeugung stand.“

Wenn das stimmen würde, würden ja zu einem bestimmten Zeitpunkt nur Mädchen oder nur Jungs kommen. Aber das stimmt ja nicht.

19

Wie meinst du das? Es ist doch nicht jede Schwangerschaft genau gleich lang? Das fängt doch schon bei der Einnistung an. Die eine bekommt ihr Kind bei 38+5, eine andere erst bei 41+0.

Oder reden wir aneinander vorbei?

weitere Kommentare laden
16

Ich habe 2 Jungs und denke es wird wieder ein Junge,haben es uns nicht sagen lassen,habe noch 1 Woche bis ET. Mädchen wäre mal schön,aber ich glaube nicht dran

18

Wir haben schon einen Jungen und ein Mädchen und erwarten unser drittes Kind, Geschlecht bisher noch unbekannt (bin erst in der 10. SSW). Hatten aber vermutlich so ca. 4 Tage vor Eisprung Geschlechtsverkehr, soviel weiß ich.

22

Ich erwarte unseren 3. Jungen. Da uns alterstechnisch die Zeit davon rennt, habe ich sicherheitshalber dicht am Eisprung Gv gehabt. Das überhaupt-schnell-schwanger-werden war mir wichtiger als es auf ein Mädchen anzulegen 😉

24

Ich habe 2 Jungs (8 und 5 Jahre) und wir bekommen jetzt ein Mädchen. Ich persönlich hätte lieber noch einen Jungen gehabt 🤷🏼‍♀️. Wir freuen uns aber natürlich über ein Mädchen jetzt genauso 😁