US-Bild Mädchen 16. Woche

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

mein Arzt meinte in der 16. Woche (15+2), es sehe für ihn sehr nach Mädchen aus und erklärte den "Zipfel" mit einer noch vergrößerten Klitoris.
Ich weiß, dass es noch sehr früh und eher unsicher ist.
Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr Bilder aus der ungefähr gleichen Zeit eines Mädchens?
Mein Sohn wurde in der 15. Woche von ihm als Junge erkannt und es blieb immer dabei :-)

Lg Feli mit Krümelchen im Bauch 16+5

1

Ich habe zwar kein US Bild davon, aber bei mir hat der Gyn in der 13. SSW gesagt es wird ein Mädchen. Bis jetzt ist es auch weiterhin dabei geblieben (21. SSW). Es wurde danach zweimal geschallt und bei beiden Mal3n war er sich sicher.

2

Huhu. Genauso sah es bei uns auch aus. Jetzt sind wir in der 25.SSW und es ist bei Mädchen geblieben 😊

3

So sah es bei uns in der 13. Woche auch aus und der FA erklärte, dass dieser Zipfel wenn er gerade nach unten ist, die Klitoris wird. Bei einem Jungen würde dieser Zipfel waagerecht sein (also mehr nach oben sein).
Hatten jetzt in der 20. Woche wieder einen Schall und es ist definitiv ein Mädchen. 😍

4
Thumbnail

Huhu,
Mein Arzt hat auch bereits in der 15 zum Mädel tendiert.
Das war mein Mädchen 17+1, sah für mich Ganz im Gegenteil des Arztes auch nicht nach 100% aus 😂
Bin jetzt in der 25 ssw und es hat sich noch 2 mal samt Feindiagnostik bestätigt
LG

5
Thumbnail

Huhu 🖑😉
Ich zeige dir mal mein Ultraschallbild von meinem Mädchenouting von 16+1 (zwischen den Beinen des Kindes geschallt) Einige meinten hier, dass ich mir noch nicht so sicher sein sollte, aber umso mehr Mädchenoutings ich mir hier angucke, desto sicherer bin ich mir. Und auch viele Bekannte, die schon ein Mädchen haben, meinen es sei eindeutig ☺ hab auch schon eins, zwei Sachen in rosa gekauft. Konnte nicht widerstehen 😄 am 10.10. habe ich meinen nächsten Termin und hoffe auf eine endgültige Bestätigung 😁

Bei dir sehe ich vom Nub her auch eindeutig ein Mädchen 🤗

LG Jenny

6

Ach das ist ja spannend! :-)
Wie weit bist du jetzt?
Ich habe den nächsten FA-Termin in der 20. Woche am 8.10. und bin schon ganz gespannt, was er dann zum Geschlecht sagt.
:-)
LG

7

Heute bin ich 17+1, der letzte Schall ist also genau eine Woche her. Jetzt heißt es 3 Wochen warten bis zum 2. großen Screening. Hoffe so sehr, dass die Kleine sich nochmal so schön zeigt 😊 mir wäre es auch egal, wenn es jetzt doch ein Junge werden würde, ich möchte nur Gewissheit 😁 weil Alles nur neutral shoppen ist doch langweilig 😅 LG

weitere Kommentare laden
11

Hast du diesmal auf iwas geachtet damit ein mädl wird 😊
Wie zb junge zeitnah am Eisprung.. Mädchen vor dem. Eisprung? 😊

Herzlichen Glückwunsch 😍