Wer kennt sich mit der Ramzi Methode aus?

Thumbnail

Ich war heute bei 7+4 beim Ultraschall. Alles super entwickelt und das Herzchen durfte ich auch schon schlagen sehen 😍
Doch jetzt die Frage.. Mädchen oder Junge?

1

Ich würde nicht darauf Wetten aber es sieht für mich nach junge aus..

2

nein weil vaginal LINKS die mädchen sind! 😉 laut ramzi!

4

Wie dachte das liegt an der Plazenta wo die liegt ?
Anbei mein Foto vaginal 7+0
Dachte das wäre junge aber der Embryo liegt auch eher links

weitere Kommentare laden
3

laut ramzi, wenn links der dottersack/plazenta fest sitzt, dann wird es ein mädchen! rechts wär es ein junge. 😊

7

Woran erkennst du die Plazenta?

14

Hallo. Bei mir wurde heute über den bauch geschallt. Man sieht sehr deutlich die nabelschnur, diese führt zur Plazenta? Korrigiert mich bitte wenn falsch^^ was wäre es den laut remzi?

weitere Kommentare laden