18. Woche - 3 Striche ... Sicher ein Mädchen?

Guten Abend, ihr Lieben!

Ich bin ab morgen in der 18. Woche. Heute beim Ultraschall konnte man zwischen den Beinen 3 Striche sehen, aber mein Gyn will sich aber aus Prinzip nicht vor 17+1 SSW dazu äußern. Nun hab ich da ja nicht direkt den nächsten Termin, sondern erst in ein paar Wochen :-D

Ich hab - denke ich - durch meine vorangegangenen Schwangerschaften einen Blick dafür entwickelt - aber bisher nur Jungs :-D
Diese 3 Striche sah man da nie.

Meint ihr, ich kann von einem Mädchen ausgehen?

Liebe Grüße!

1

Ich finde mit drei Strichen ist es eindeutig. Haben auch einen Sohn und bei ihm sah man es ganz früh und mehr als deutlich😉

2

Ich denke du kannst von einem Mädchen ausgehen 😊.
Meine Frauenärztin meinte in der 19. Ssw auch sie sieht drei Striche.... und es wird tatsächlich ein Mädchen 🥰

3

Was für 3 Striche? Hat vielleicht jemand ein Beispiel Foto? 🤗