Funktioniert hier einer der Theorien? ❤️ Oder 💙

Thumbnail

Hi ihr lieben.
Ich kenne mich mit all den Theorien null aus und wollte darum mal in die Runde fragen ob auf einem der Bilder eine Theorie angewendet werden kann🤔🤔

1
Thumbnail

Und hier Bild 2

2

Würde wegen der langen Stirn sagen Junge🤷🏼‍♀️ bei mir haben aber im Forum auch alle erst Mödchen gesagt... kein eiziger Junge..

Auf dem US ist aber ein gewaltiger Junge zu sehen🙈💙

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Aber warte es ab ... nicht das du am ende enttäuscht bist

3

Ich danke dir für deine Einschätzung 🤗❤️
Nein enttäuscht bin ich eh nicht, einfach nur total neugierig😬😇 muss mich noch 4 Wochen gedulden bis in die 19ssw😬😵😂😂

4

Darf ich dein US Bild sehen🤗🤗

weitere Kommentare laden
10

Das ist zu 100 Prozent ein Mädchen

11
Thumbnail

Was würdest du denn bei mir sagen💞🌸
Hab ganz lieben Dank schonmal🌺

12

Von ramzi hab ich keine Ahnung. Der nub oben ist eindeutig

weitere Kommentare laden