20

Hey,

Also bei meinen zwei Mädels bekam ich ein fast 100iges outing erst ab der 20ssw. Vorher wurde nur eine Tendenz gesagt.

LG 🙋‍♀️

23

Jungs sieht man oft schon recht früh und teilweise auch ziemlich eindeutig das aus einem geouteten Jungen doch ein Mädchen wird kommt zwar auch schon mal vor aber im Vergleich seltener wie das aus einem angeblichen Mädchen doch ein Junge wird . Es kommt auch viel drauf an wie das Baby liegt , wie gut das Ultraschallgerät ist und auch wie erfahren der Arzt ist . Mein einer Sohn sollte bis zur Feindiagnostik ein Mädchen werden . Bei meinem anderen Sohn sah man in der 13 Woche schon deutlich das es ein Junge wird und bei meinen Töchtern gab es die Outings erst ab der 20 Woche vorher konnte man nichts sehen bzw. konnte der Arzt dazu keine Aussage machen dafür stimmten die Outings . Ich würde sagen du hast ganz gute Chancen das es ein Mädchen wird