Was sagt ihr junge oder Mädchen?

Thumbnail

War heute beim Arzt und hat endlich mal bei 23+6 ssw heute zwischen die Beine gucken lassen was sagt ihr bzw. Was seht ihr? Würde gern wissen ob ihr das seht was die Ärztin gesagt hat 😉😜 danke schon mal

Was seht ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du ein besseres Bild? Da erkennt man echt wenig 😅

2

Ist das einsigste Bild was ich mitbekommen hab sie hat es extra mit Kuli eingekreist 😜

3
Thumbnail

Denke es ist ein Mädchen, bei meinem Jungen sah man es sehr deutlich in der 19 SSW 🤣🤣 also sollte man es bei dir auch sehr deutlich sehen 😊 wann löst du auf? Bin übrigens jetzt auch 23 SSW 😍

4

Ich warte mal noch ein paar Antworten ab 😉 uiii schön wann ist dein et ?

5

Wie bei meiner Tochter vor 5 Jahren am 8.6 🤣 du?

weitere Kommentare laden
7

Ui. Das Bild ist aber echt schlecht oder? Meine Ultraschallbilder sind viel deutlicher. Finde es da sehr schwierig was zu erkennen. Vg

9

Ja es ist wirklich schlecht 😄

10

Ich erkenne leider auch garnichts 🙈
Was hat die Ärztin denn gesagt ? 🙂