Frage zum Geschlecht

Hallo zusammen..Wer hatte schon mal ein eindeutiges Outing für einen Jungen in der 18 ssw und das war falsch...?
Ich hab gestern ein Jungen Outing bekommen und das ist auch supi..unser Ausgleich in der Familie..2 Mädels 2 Jungs🥰 aber mein Gefühl sagt Mädchen😂😂Naja ist auch nur ein Gefühl aber ich würde gerne eure Erfahrungen hören.Ein Jungs Outing ist schon sehr sich oder?

1

Nein selbst das ist nicht sicher. Outing -> 18ssw Junge- 23 ssw war es ein Mädchen also sicher ist das nicht ich hatte auch MädchenGefühl🥰

2

Ich hatte letztes Mal ein Jungengefühl, aber von SSW 18-36 ein Mädchenouting (3 verschiedene Ärzte). Zwei Wochen vor der Geburt dann das Jungenouting🤣

Dieses Mal hatte ich ein totales Mädchengefühl und gestern (auch SSW 18😅) ein Jungenouting... bin mal gespannt 🤣🤪

3

Hast du noch ein Bild vom angeblichen Mädchen was ein Junge wurde?😂

5

Ne, immer nur vom ganzen Kind oder vom Gesicht😅

Aber selbst ich konnte diesmal den Penis sehen🤪

weitere Kommentare laden
4

15ssw Junge
18ssw Mädchen
20ssw Junge
Seit der 23ssw Mädchen

7

Es kommt immer ganz darauf an was für ein US Gerät dein Gyn hat und ob es z.B ein Pränataldiagnostiker (Degum 2) ist oder nicht.
Meine Gyn ist Degum 2 Ärztin und ich hatte an 13+4 ein eindeutiges Jungenouting.

8

Wir hatten allerdings schon in der 16.ssw ein recht eindeutiges Jungenouting und seid der 22.ssw ist es definitiv ein Mädchen 💖