Es wird ein MĂ€dchen - ein kleines Wunder 😂😂

Hallo zusammen,

keine Frage sondern einfach mal was nettes zu berichten.

Mein Mann hat 4 BrĂŒder, davon einmal Zwillinge.
Mittlerweile hat meine Schwiegermutter 6!! Enkelsöhne u.a. auch von mir und meinem Mann. Nun bin ich wieder schwanger und bei der letzten Untersuchung meinte mein Gyn, dass es wohl wieder ein Junge wird.
Das war fĂŒr mich völlig okay, weil ich mit nichts anderem gerechnet habe!
Heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen. Kind ist gesund und es wird ein MĂ€dchen!!!

Das schlimme ist - mein Mann will es nicht wissen und bittet mich darum es nicht rumzuerzĂ€hlen, damit er es nicht doch erfĂ€hrt 🙈

Und ich platze fast vor Freude! Es ist so eine riesige Überraschung, weil ich ĂŒberhaupt nicht damit gerechnet habe 😂

Nach 6 Jungs ist der Bann gebrochen ❀

Club MĂ€dchenmama â˜ș

2

Ich glaube, ich wĂŒrde meinen Mann nerven ohne Ende đŸ€Ł wenn, dann sollten beide es nicht wissen wollen. Nur einer ist doch fast nicht machbar und nicht auszuhalten 🙈

1

Das ist ja eine Überraschung 😁💐💗
Ich hoffe du kannst dich zurĂŒckhalten (ich wĂŒrde auch platzen đŸ€)...
Vllt. will er es ja irgendwann doch wissen!
Liebe GrĂŒĂŸe!

3

Hier war es gestern so Ă€hnlich. Mein Partner hat 5 BrĂŒder und zwei Neffen und ich auch nur zwei BrĂŒder. Haben gestern den Anruf bekommen, dass es ein MĂ€dchen ist. Ich freue mich schon riesig aufs MĂ€dchenmama sein.

4

Ich weis nun auch seit 4 Wochen das es ein MĂ€dchen wird. Mein Mann allerdings noch nicht. Er will es erst erfahren wenn er auch endlich mit zum Arzt darf. Ich war allerdings viel zu neugierig und wollte es beim letzten Termin schon wissen 🙈😅. Es ist zwar echt schwer seinen Mund zu halten, zumal ich tatsĂ€chlich niemanden eingeweiht habe, aber ich weis es wird sich lohnen spĂ€testens wenn mein Mann endlich mal mit zum doc darf und er auf den Bildschirm starren wird. ♄

14

Eine schöne Idee! Leider wird mein Mann wohl gar nicht mitkommen dĂŒrfen...leider! Aber so ist das in den aktuellen Zeiten!

Ich glaube sogar, dass ich meinen Mund halten kann aber irgendwann wird es schwer alles heimlich zu machen.
MĂ€dchensachen kaufen & verstecken. Und dann beim Waschen erst đŸ€Ł
Wir haben ja Gott sei Dank noch ein paar Wochen Zeit 😌

16

Ich verkneife es mir irgendwelche MĂ€dchen Klamotten zu laden es wird schön brav weiter alles neutral gekauft. Allerdings hab ich auf meinem Handy eine heimliche Liste mit lauter MĂ€dchen Sachen die ich dann shoppe sobald mein Mann Bescheid weiß.

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur kleinen Dame! :-D

In meiner Familie ist es genau andersrum. Wir haben ĂŒberwiegend MĂ€dchen.
Meine Großeltern mĂŒtterlicher seits haben 19 Enkelkinder, davon 12 MĂ€dchen und aus dieser Generation sind bereits wieder 11 Kinder entstanden mit 8 MĂ€dchen. :-D

Wird hier jemand schwanger, rechnet man immer erstmal mit einem MĂ€dchen.

(Ich selbst bekomme mein 2. MĂ€dchen)

Eine schöne Kugelzeit wĂŒnsche ich dir noch

Gruß, Tine 33+1

6

Ich wusste gar nicht das man ĂŒber einen Bluttest das Geschlecht erfahren kann. Was kostet so ein Test? Kann ihn jeder Frauenarzt machen?

Liebe GrĂŒĂŸe Meike mit Baby 7+2 inside :)

7

Bei einem NIPT kann man das Geschlecht zusĂ€tzlich bestimmen lassen. Eigentlich sind die dafĂŒr da, um Chromosomenanomalien zu identifizieren. Es gibt mehrere Anbieter (Praena, Harmony, Panorama, ...). Kosten je nach Faktoren, die bestimmt werden, zwischen 150 und 500€ plus GebĂŒhr vom Arzt fĂŒr Beratung und Blutabnahme.

8

Herzlichen glĂŒckwunsch...

Wir kennen das mit der Familie meines Mannes...nur andersherum

9 Enkelkinder davon 3 Jungs der Rest MĂ€dels...und mein Mann hat einen Bruder und eine Schwester...

Meine Schwiegermutter bettelte und betete das es doch bitte ein Junge werde...jetzt nach 4 MĂ€dchen....tja es wird wieder ein MĂ€dchen...und bei uns ist dann auch endgĂŒltig Schluss


LG smartie678 mit Prinzessin 31ssw und Zwilling im ❀

9

Wie schöööön. Ich bekomme nach 3 Jungs nun auch ein kleines MÀdchen und kann es irgendwie immer noch nicht glauben. Glaube es auch erst wenn ich die kleine in wenigen Tagen in den Armen halten darf.
Alles gute weiterhin

13

Das ist ja auch schon ein kleines Wunder ❀

10

Mein Freund hat nur BrĂŒder und wir haben auch einen Jungen bekommen. Seine Tante vĂ€terlicherseits hat auch nur Söhne. Ich rechne beim nĂ€chsten Kind irgendwann auch wieder mit einem Jungen. Ich wĂŒnsche dir aber viel VergnĂŒgen mit deinem kleinen MĂ€dchen♡