Geschlecht Nub Theorie

Hallo. Was denkt ihr was wir bekommen? Vllt Nub Theorie? Das Bild ist von der 11 ssw. Wir sind mittlerweile schon in der 15 ssw. Leider konnte meine Ärztin noch nichts sehen. Die Nabelschnur war zwischen die Beine. Bin aber sehr neugierig. Danke

1

Ich bin mir ziemlich sicher: Mädchen!

Bei meiner Tochter sah das Ultraschallbild genauso aus und mein Arzt war sichdamals 100%ig sicher :-)

2

Danke :)
Woran hast du es erkannt?
Für mich sieht es zwischen die Beine aus wie Hoden und Penis.
Naja Hauptsache Gesund 🥰

3

Also er hat mir damals erklärt, dass alle Baby - ob Mädchen oder Junge - zu Beginn noch dieses kleine "Schwänzchen" haben. Wenn es parallel zur Wirbelsäule oder max. im 30 Grad-Winkel absteht, dann wird es ein Mädchen und wenn es über 30 Grad absteht, dann eher ein Junge (ich hoffe ich habe es so richtig widergegeben *g*). Bei meiner Tochter war das "Schwänzchen" auch parallel zur Wirbelsäule und demnach war sich der Arzt so sicher.

4

Man kann hier definitiv keine Einschätzung abgeben. Das ist nicht der NUB. Gedulde dich...

5

Huhu
es gibt ein extra Forum dafür "Mädchen oder Junge?"
LG

6

Darauf würde ich definitiv keinen Wert legen ;)
Nach sämtlichen Theorien die momentan im Umlauf sind, sollte mein Baby ein Junge werden..

Laut bluttest und jetzt auch mehrfach im us gesehen, wird es eindeutig ein Mädchen.