Hoden ohne penis?

Guten Morgen ☕

Ich hatte in der 23ssw mein Organscreenig. Der Arzt schaute auch nach dem Geschlecht und meinte recht sicher es ist ein Junge. Er zwickt den Hodensack etwas ein und der Penis würde sich verstecken. Da war einfach kein Schnippi zu finden 🤔 Würdet ihr dann glauben dass es sicher ein Bub ist.
Im Prinzip ist es mir egal aber man möchte sich ja ein bisschen auf ein Geschlecht einstellen 😊
Ich hab schon öfter gelesen dass Schamlippen den Hoden ähnlich sehen.
Eure Outingbilder von Jungs sind oft so deutlich mit Hoden und Penis.
Hat vl jemand ein Bild wo nur die Hoden drauf sind? Ich habe leider keines davon mitbekommen.

Danke und schönes Wochenende 👋🤗

1

Wie kommt er den auf hoden ?

2

Er meinte halt das es Hoden sind aber die Beinchen etwas zusammen. Ich habs nicht genau gesehen. Es war wohl sowas wie eine pflaume von unten. Aber eben kein Penis dran 🤷‍♀️
Ich hab schon einen Jungen und da war immer der Schnippi ordentlich zu sehen 🙈
Bei meiner Tochter habe ich nie ein outing gesehen leider.

3

Hast leider kein Foto? Weil in der Woche müsste man etwas sehen .

weitere Kommentare laden
11

1. Bild nicht eindeutig
2.Bild wäre klar steht zu viel vor für diese Ssw
Schnippi muss nicht zu sehen sein sowieso bei Ansicht von unten und Beine mehr zusammen..schwebezustand..

Hoden sehen da auch wie ne Pflaume aus..
Aber eben nicht so nahe am Körper wie beim Mädchen

12

Danke für deine Einschätzung.
Ich gehe mal von Junge aus. Obwohl mir mein Gefühl von Anfang an was anderes sagt. Ich bin gespannt ob nächstes Mal ein Schnippi zu sehen ist, dann wäre es eindeutig.

13

Mein Gefühl lag bei allen 3 daneben;-)

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich hab ein Bild

17

Ich kann es schlecht erkennen. Da sind nur die Hoden zu sehen und es würde dann tatsächlich ein Junge?

18
Thumbnail

Ja schau mal hier mit penis. Auf dem anderen ist das Bällchen mit dem Strich in der Mitte der Hoden.