Ultraschall Bild von meiner Nichte. Sie würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Also meine Nichte hat bei 10+1 erfahren das sie schwanger ist. Am 8.10. war sie bei 13+5. Sie hat mir Ultraschall Bilder geschickt und würde gerne wissen was es wird. Ich dachte aufgrund einer kleinen Ausbeulung das es ein Bub werden könnte aber zu dem Zeitpunkt ist ja eigentlich noch alles offen weil Mädchen und Bub ja ähnlich aussehen. Was ist eure Meinung dazu. Liebe Grüße 🌺

1
Thumbnail

Bild 2

3

Ist das 3D nicht mittlerweile gar nicht mehr erlaubt? 🤨 Korrigier mich wenn ich falsch liege

4

Keine Ahnung. Bitte nicht böse verstehen, aber das war eigentlich gar nicht unsere Frage 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bild 3

6

Huhu, probiers doch gern mal im Unterforum Mädchen oder Junge, ich denke da wird dir eher geholfen :)

8

Ich kenne mich zwar mit der Ramzi Methode nicht aus aber einige hier doch. Deshalb dachte ich ich versuch es mal da. 😊 Ja dann schreib ich da auch mal rein. Danke dir 🌺