Geschlecht im Gefühl?

Guten Morgen Zusammen

Mal ne frage... wie war es bei euch?
Hattet ihr auch ein gefühl es wird ein Junge/Mädchen?
Oder nicht?
War am schluss euer gefühl richtig?

Bin in der 8ssw und habe das gefühl wie damals bei meinen Sohn es wird ein Junge 🤣💞
Liebe grüsse
Alina

1

Bei 50% der Frauen wird das Gefühl richtig sein. Deine Frage bringt also leider nur so Mittel-Viel.

2

Bei meiner großen mochte ich plötzlich rosa und pink- vorher nicht. Ich war mir sicher, es wird ein Mädchen, ab der 8. Woche. So war es.
2. ss war ich mir sicher es ist ein Junge- war auch so, sehr später Abgang, gefühlt hatte ich auch das von Anfang an.
3.ss war ich mir sehr unsicher, und schätzte es ist ein Mädchen aber war nicht sicher. Haben wir uns auch nicht sagen lassen, war ein Mädchen.
4. ss Zwillinge, von Anfang an gedacht, sicher junge, fg 11. Woche. Ich weiß es nicht.
5. ss gehofft und gedacht es ist ein Mädchen. Und so sieht es auch bisher aus (37. Wochen)😄
Also ich lag bisher richtig

3

1. kind kein Bauchgefühl
2. Kind Mädchen Gefühl, wurde ein Junge
3. Kind frühes Outing
4. Kind starkes Gefühl nach Mädchen, hab mich immer wieder ertappt, dass ich von ihr dachte. War ev auch nur Wunschdenken. Aber es wird tatsächlich ein Mädchen.

Ich weiss nicht ob es dieses Bauchgefühl wirklich gibt oder es eher Wunschdenken ist.
Jedoch ist meine 4 ss komplett anders als bei den 3 Jungs. Aber auch das muss nichts heissen

11

Ja bei mir eben auch... mit meinem sohn es war so eine tolle SS und jetzt die 2.
Fühle mich wie vom zug überrolt dauer brechen müde usw
Schon erstaunlich wie jede SS anders ist💞

15

Ich hatte bei den Jungs bis zur 12ssw 24h übelkeit und immer müde. Danach gings mir super
Nun hatte ich bis zur 8ssw gar keine Symptome, dann ca 2 wochen übelkeit und erbrechen, dann wieder nichts und ab der 17ssw wieder übelkeit
Und in der 13ssw und 17ssw starke Blutungen. Und meine Laune ist furchtbar

4

Mein Gefühl lag auch von Tag 1 richtig! Määädchen! Hab immer so ein bestimmtes grummeln im Bauch gehabt wenn ich an ein Mädchen gedacht hab 😆 was es letztlich geworden wäre, war uns völlig egal!

5

Ich hab vom ersten Moment gedacht es wird ein Junge - und es ist auch so geworden :)

6

Es ist insgesamt ne 50:50 Chance, also macht es wenig Sinn. Ich lag vom Gefühl her falsch, hatte aber sowieso keine Präferenz

7

Bei meinem Sternensohn sofort, mit dem Test in der Hand wusste ich es wird ein Junge.

Diesmal hatte kein Gefühl es wird ein Mädchen😊

8

Ich war mir 10000000% sicher das wir ein zweites Mädchen erwarten.... Lag 1000000% daneben 🤣 bekommen ein kleines Bärchen 🥰

9

Hallo,

Bei den ersten beiden hab ich es im Gefühl gehabt und richtig gelegen.
Beim 3. Hab ich auch ein eindeutiges Gefühl und erfahre hoffentlich morgen dann endgültig ob ich da auch richtig lag xD
Die Tendenz laut dem letzten Ultraschall in der 14.ssw gibt mir wieder recht xD