JA Stuttgart

Hallo ihr lieben,
Wir sind seit 2019 Pflegeeltern eines wundervollen Kindes und wollen es noch einmal wagen und unsere Familie durch ein weiteres Kind wachsen zu lassen.

Wir möchten gerne ein Baby aufnehmen, welches nicht älter als 8 Wochen alt ist, da es für unsere Kinder so am besten ist. (Haben wir mit unserer Sozialpädagogin entschieden) da dies eine beliebte Anfrage ist, haben wir uns überlegt die Reichweite zu vergrößern.

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem JA Stuttgart?

Würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen!

Liebe Grüße

1

Hallöchen,
leider habe ich keine Erfahrungen mit dem JA von Stuttgart. Komme aus einem ganz anderen Kreis. Aber bewerbt euch doch wieder bei eurem vorherigen JA und parallel könnt ihr euch doch auch woanders bewerben, bzw die Unterlagen verschicken.
Ganz viel Glück 🍀 und schöne Festtage 🎁🥧🥂🍗🌲🎅😊
LG
Jana

2

Wir haben uns bei unserem Jugendamt gemeldet aber möchte unsere Reichweite ausweiten.

Schön wäre es gewesen eine gute Erfahrung zu haben, was uns bestärkt 😅