Frohe Weihnachten 🌲🎅

Hallo Mädels,
ich wollte euch allen frohe Weihnachten wünschen 🌲🎅🍗🥂🥧🎁.
Ich hoffe es geht euch allen gut 😊
VG.

Jana 💐

1

Liebe Jana, ich hoffe Du hattest auch schöne Feiertage, trotz der diesjährigen Ausnahmesituation! Alles Liebe! 🤗

3

Ja dieses Jahr in kleinem Kreis, aber das war auch mal ganz schön 😊

2

Frohe Weihnachten gehabt zu haben liebe Jana.
Ich wünsche euch von Herzen das 2021 für euch ein turbulentes , emotionales und von Liebe geprägtes Jahr wird.
Das ihr DEN Anruf bekommt der euer Leben von heute auf morgen auf den Kopf stellt.
Das ihr Eltern werdet. 🥰

Aber vorerst einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin gute Nerven für die kommende Zeit.
Die Zeit des Nichtstun ist zwar ungewohnt , wenn man vorher immer zig Arzttermine hatte , aber vllt. könnt ihr Sie ja mit tollen Projekten nutzen die in der Zeit des Kinderwunsches zu kurz kamen.

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch 🎊

Sonni

4

Huhu,
vielen lieben Dank für deine tollen Worte.
Ich wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch in 2021🎉🥂
Mögen Liebe, Glück und Gesundheit uns alle im nächsten Jahr begleiten 🍀😊