BbP wir haben es gemacht ❤️

Hallo ihr lieben,
Wir haben schon sehr lange immer auf der Liste des Bundesverbandes für Behinderte Pflegekinder geschaut und da war er...

Eine Beschreibung eines kleines Kämpfers, welcher sich sofort (Unbekannter weise) in unser Herz geschlichen hat.

Aktuell klären wir unsere letzten Fragen und dann steht dem ganzen nichts mehr im Weg. Wir werden diesen wundervollen Menschen aufnehmen und mit ihm zusammen alle Hindernisse nehmen.

Ich kann euch nur empfehlen dort auch mal vorbei zu schauen, dort sind nicht nur schwer erkrankte/ behinderte Kinder sondern auch solche, die bisher mit ihrem „Rucksack“ einfach noch nicht zu euch gefunden haben ❤️

Ganz viele Grüße

Von der hoffentlich bald kompletten Familie

1

Hallo!
Ich kannte den Verband noch nicht und habe mal bei der Webseite rein geschaut und auch auf der „Kinderliste“ gelesen. So viele berührende Schicksale! Meinen allergrößten Respekt für diese Entscheidung und alles erdenklich Gute für euch und den jungen Mann!!!🍀

2

Liebe Jeannine,

auch ich kannte diese Seite bisher noch nicht und habe mir ebenfalls die aktuellen Meldungen allesamt mal durchgelesen.

WOW! Ich habe immer noch Tränen in den Augen und bin gerade emotional total aufgewühlt.
So viele traurige Schicksale.

Ich bewundere sehr dass ihr euch bewusst für ein Kind entschieden habt , welches besondere Bedürfnisse haben wird und wo von vorne herein klar sein wird das euer Junge ein „ Päckchen“ mit sich trägt.
Umso schöner das ihr künftig diese Last gemeinsam tragen werdet.
Ich ziehe den grossen Hut vor euch!!
Habt ihr den kleinen Schatz bereits kennengelernt ?

Ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle Kennlernzeit und ganz viele tolle Momente als baldige Familie. ❤️

3

Danke schön. Wir fahren am 12.03. zu ihm da es eine größere Entfernung ist.

Hoffentlich wird er uns sofort in seinen Bann ziehen, dass einem Einzig nichts im Wege steht 🥰

4

Ich habe deinen Beitrag interessiert gelesen und frage mich, wie das Treffen verlaufen ist und was es für Neuigkeiten gibt ☺️?

weitere Kommentare laden