Infos zum Meet-The-Team

    • (1) 27.02.18 - 12:03

      Liebe Community, #winke

      in Kürze ist es so weit, wir freuen uns schon riesig auf unser erstes digitales Treffen mit euch!

      Bis dahin schwelgen wir noch einmal kurz in Erinnerungen und lassen die vergangenen letzten Monate Revue passieren: Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns, den Köpfen von urbia.de: Erst der Umzug von der Domstadt Köln in die Elbmetropole Hamburg, dann der Abschied von lieben und zu Freunden gewordenen Kollegen und schließlich die damit verbundene Neuaufstellung des Community-Teams im neuen maritimen Verlagsumfeld. Es ist viel passiert. Für euch und für uns.

      In den letzten Monaten haben wir uns jedoch immer mehr eingegroovt, euch kennengelernt und an uns sowie unserer Seite gearbeitet. Jetzt sind wir da, wo wir hinwollten. Das nächste Etappenziel: mit euch gemeinsam, Hand in Hand, nach vorne zu schauen! Und genau dafür benötigen wir eure Unterstützung:

      Am 28. Februar habt ihr die Möglichkeit, uns im Meet-The-Team eure offenen Fragen zu stellen, uns eure Wünsche und Ideen für die urbia-Zukunft mitzuteilen. Wir sind ganz Ohr und gespannt auf euer Feedback! Die Zukunft wartet darauf, von euch mitgeschrieben zu werden! #pro

      Zum Ablauf unseres ersten digitalen Treffens:
      Wenn ihr Feedback für uns habt bzw. uns Fragen stellen möchtet, eröffnet ganz einfach und wie gewohnt einen neuen Thread. Dann schreibt euer Anliegen in den Betreff. Damit wir schnell antworten können und auch andere User flott mit im Boot sind, achtet jedoch bitte darauf, euch möglichst kurz und knapp zu halten. Wir antworten dann wie gewohnt und für alle sichtbar im Thread.

      Wir freuen uns auf euch!#huepf
      Dein urbia-Team

      Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen