Lesen kompletter Beiträge, in mobiler Version

    • (1) 28.02.18 - 10:07

      Liebes Team!

      Ich bitte darum, dass die Beiträge in der mobilen Version wieder komplett geöffnet sind und der "Pfeil" zum Öffnen abgeschafft wird.

      Ganz herzlichen Dank

      Yvi10

      • Liebe Yvi10,

        ja, das sehen wir genau so. Leider sind uns jedoch die Hände gebunden. Wir selber haben dafür gekämpft, diesen Weg zu verhindern. Doch manchmal müssen wir Entscheidungen auch akzeptieren. Leider. Selbiges war mit der Ausspielung von Videos. Da konnten wir glücklicherweise die Auto-Play-Ausspielung minimieren.

        Viele Grüße
        dein urbia-Team

        • Danke für die Antwort!
          Warum ist denn diese Entscheidung getroffen wurden? Gibt es dafür ein plausible Erklärung? Würde es wirklich gern verstehen.

          LG Yvi10

          • Liebe Yvi10,

            merci für dein Verständnis.

            Zu deinen Fragen: Die Einführung des Ausklapppfeils soll eine Erleichterung für all diejenigen darstellen, die uns mobil besuchen. Um lange Textwüsten zu vermeiden und den Lesefluss nicht negativ zu beeinflussen, wurde "von oben" entschieden, diesen Schritt zu gehen.

            Wir merken uns deine Anregung aber in jedem Fall vor.

            Viele Grüße
            dein urbia-Team

    (7) 28.02.18 - 10:24

    Im SPON-Forum gibt es die Funktion "Alle Beiträge vollständig anzeigen/einblenden" - so eine Lösung wäre doch hier auch praktikabel?!

Top Diskussionen anzeigen